1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. prat-jaye

Beiträge von prat-jaye

• Firefox4 - CSS-Eigenschaften werden ignoriert!

• prat-jaye
    • 10. Mai 2011 um 19:48

Vielen vielen Dank Road-Runner, nun ist mir ein Stein vom Herz gefallen, denn die Seite ist für die Freundin von meinem Vadder und ich möchte die Seite endlich loswerden... danke an alle, die ihre Zeit für mich geopfert haben.

Bluefish hatte ich schonmal unter Ubuntu ausprobiert, aber hatte auf die Schnelle nicht rausbekommen, wie man eine FTP-Verbindung einrichten kann um direkt auf dem Server zu arbeiten.

Ich muss auch noch sagen, ich nehme jede Anschuldigung gegeüber FF4 zurück und bekenne mich schuldig...

Ich wünsche euch nur das Beste, liebe Grüße
    Jakob

• prat-jaye
    • 10. Mai 2011 um 15:08

Vielen Dank Ulli, welchen Editor kannst du mir den empfehlen? (Nutze schon seit langem HtmlKit)

Und mein Freund Brummelchen, musste mir leider alles selbst beibringen...
    warum schiebst du hier aggro anstatt mal was sinnvolles zu schreiben (Wenn du es so drauf hast, schreib mir doch bitte die Lösung für mein Problem!) und schau dir bitte auch mal deine unnötigen Beiträge an, hättest gleich nichts schreiben können.
    Nimm dir mal ein Beispiel an Ulli und Bugcatcher, die haben ihren Senior Titel wirklich verdient...

Liebe Grüße, auch an das junggebliebene "Brummelchen"

• prat-jaye
    • 10. Mai 2011 um 02:47

Sorry wegen der späten Antwort, war noch unterwegs!
    Hab grad den Quelltext nochmals durchgeschaut, doch keinen der angegebenen Fehler gefunden (Alle Div's welche angeblich nicht geschlossen sind, sind es aber!?).

Vermutlich hat Mozilla von Microsoft gelernt und gleich die Beta als Vollversion rausgegeben! hahahahaha

Liebe Grüße

• prat-jaye
    • 9. Mai 2011 um 16:53

Vielen Dank, aber warum wird er ignoriert (Ist doch nur standard css)?
    Safari zeigt die Seite korrekt an, hat jemand einen Ansatz (mir fällt grad nichts dazu ein!)

Grüße

• prat-jaye
    • 9. Mai 2011 um 14:26

Hallo zusammen, auf der Seite http://www.rosemariefrey.de werden mit Firefox4 die Positionen der Div's ignoiriert und alle auf einem Haufen angezeigt?

Unter Firefox3 läuft alles einwandfrei!

Liebe Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

69,4 %

69,4% (538,17 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon