Zitat von CosmoDu wirst schon damit leben müssen, daß - wenn du Fragen stellst (niemand hat dich dazu gezwungen) - du Antworten bekommst, die dir nicht gefallen.
Cosmo, deine Fragen nerven mich nicht, ich finde sie gut, wenn sie zur Sache was beitragen, was mich nervt ist die Tatsache, daß du bei mir ein Wissen vorraussetzt, das ich nicht haben kann. Wo hast du geschrieben, daß ein Vollscan alle Laufwerke betrifft? willst du entsprechende Ergebnisse, gib ganze Infos an: das was du mir genau aufschreibst mache ich, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von CosmoWoher entnimmst du das? Hier laufen beide seit Jahren wunderbar zusammen. Und es gibt mehrere Dinge, die der SM kann, TMP dagegen nicht.
von da
Zitat von Boersenfeger.. du solltest ja auch die Erweiterung Sessionmanager entfernen...2 die das Selbe wollen behindern sich erfahrungsgemäß..
und da
Zitat von Bernd.TMP erkennt den SM und fragt nach weiterem Vorgehen. Sinnigerweise schaltet man einen ab.
Wissenzusammenstöpseln nennt sich das wohl...
So und jetzt sag du mir was ich statt dem TMP verwenden könnte und welche Firewall du mir für XP empfehlen würdest.
Vollscan folgt morgen.