1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Crommus

Beiträge von Crommus

• Sitzung mit gespeicherten Tabs starten

• Crommus
    • 6. Mai 2011 um 15:31

Wirklich aufgehoben wurde es ja nicht, da die Einstellung immer noch die selbe ist.

Ich benutze diese Funktion nun besimmt schon 1 1/2 Jahre ohne Probleme und ich bin es gewöhnt, dass wenn ich Firefox erneut öffne, die Tabs von vor dem letzten Schließen des Browsers wieder geöffnet werden.
    Ich spreche von der Einstellung unter Extras > Einstellungen > Allgemein > Wenn Firefox gestartet wird: Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen.

@Edit: Problem hat sich gerade erledigt. Firefox war wohl nicht damit zufrieden, dass ich die Chronik nach benutzerdefinierten Regeln erstellen lassen wollte.

• FF 4.0.1: Nach Tabs speichern & Beenden -> Favicons weg

• Crommus
    • 6. Mai 2011 um 15:21

Ein ähnliches Problem habe ich auch, nur mit dem Unterscheid, dass ich ein solches Fenster noch nie angezeigt bekommen habe. Bei mir ignoriert Firefox die Funktion der gespeicherten Tabs völlig, unabhängig davon, ob die Funktion aktiviert ist oder nicht.

• Sitzung mit gespeicherten Tabs starten

• Crommus
    • 6. Mai 2011 um 15:15

Gestern hat mein Firefox das Update für 4.0.1 heruntergeladen und installiert - so weit war auch noch alles in Ordnung.
    Mein Problem ist nun: Normalerweise arbeite ich mit der Einstellung, die Tabs jeder Sitzung zu speichern. Diese Funktion wurde aber scheinbar eigenhändig von dem letzten Update aufgehoben und dabei ist es egal, ob die Einstellungen immernoch die selben sind.
    In den Einstellungen ist die Funktion immer noch aktiviert, was den Browser aber nicht interessiert.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Ich hab nämlich keine neuen und unbekannten cookies/Add-ons o.ä. seit gestern installiert.

MfG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon