1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. beba1806

Beiträge von beba1806

• Kein ausführen von FF nach dem Neustart des Laptop

• beba1806
    • 16. Juni 2012 um 12:59

High, habe die Version 13.0 - jetzt ist es so, daß jedesmal wenn ich den Laptop runtergefahren habe und dann wieder starte, taucht sobald ich FF ausführen will das Windows Fenster "Beim Ausführen ist ein Fehler aufgetreten, Firefox musste beendet werden. Problembericht senden" auf. Ich muß dann FF deinstallieren, über den IE neu runterladen und neu installieren. Letztens mußte ich die Prdzedur dreimal wiederholen bis es endlich geklappt hat. Liegt es an Einstellungen bei Windows XP - das Problem trat spotan vor ca. einer WQoche auf ohne, das ich etwas verändert habe.
    Gruß beba

• Ständiger Komplettabsturz des PC

• beba1806
    • 4. Mai 2011 um 13:58

High, leider war das Ergebnis des Upgrades auf Firefox 4, das mein PC komplett abgestürtzt ist sobald Firefox startete. Da FF sofort nach beginn der Windows Sitzung startet hing ich in einer endlosschleife. Das konnte ich nur unterbrechen, indem ich im abgesichterten Modus FF wieder deinstalliert habe. Ich habe ein altes "Schätzchen". Da aber unter der 3er Version alles einigermaßen stabil lief, hätte ich die FF Version wieder. Wo finde ich sie oder gibt es eine Möglichkeit FF 4 auch zu nutzen wenn man mit Arbeitsspeicher u.ä. Ressourcen haushalten muß. Gruß beba

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon