1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. black10

Beiträge von black10

• Blaue Symbole Navigationsleiste

• black10
    • 6. Mai 2011 um 10:24

Nach Wechsel auf FF 4 sind die Symbole der Navigationsleiste (vor/zurück Button/Haussymbol etc..) ja ausgegraut.

Nach herunterladen des "Firefox 3 theme for Firefox 4+" habe ich wenigstens das gelbe Häuschen und nen grünen vor/zurück Button.

Da ich Windows 7 habe müße es doch möglich sein, wie vorher auch, die Button in Blau zu bekommen .
    Laut http://support.mozilla.com/de/kb/Symbole%…?s=symbole&as=s müße das doch möglich sein.

Wie bekomme ich die blauen Symbole zurück?

• Standard Lesezeichen Symbolleiste wiederherstellen

• black10
    • 4. Mai 2011 um 13:59

Also....

Bis vor ca. 2 Stunden hatte ich die Original Lesezeichen Symbolleiste.
    Also die die jeder hätte wenn er sie nicht verändert hätte...http://support.mozilla.com/de/kb/Lesezeichen-Symbolleiste.
    Wobei diese nicht ganz die Aktuelle ist.
    Aktuell ist Nachrichten ganz links dann-Meistbesuchte Seiten- dann Firefox erste Schritte.

Einfach den Standard/normal Zustand wiederherstellen

• black10
    • 4. Mai 2011 um 13:27

Ja, ich hab sie gelöscht.
    Mir gehts aber in erster Linie darum eventuell wieder "zurückzurüsten"...
    Also wenn ich mit einem neuen Profil FF 4 installieren würde hätte ich ja die "Original" Lesezeichen Symbolleiste mit den schon erwähnten LZ. Und genau diese originale Symbolleiste hätte ich gerne wieder.
    Es müßte doch möglich sein realitiv simpel den Standard wiederherzustellen, also quasi wie vor den Veränderungen..

• black10
    • 4. Mai 2011 um 12:20

Hallo, habe meine Lesezeichen Symbolleiste zwar "wunderbar" erweitert ( kann jetzt Lesezeichen bis auf 3 Zeilen ausweiten), doch wie bekomme ich für "Notfälle" die Standard Lesezeichen Symbolleiste wieder her?
    Also die Anzeige "Neuste Nachrichten-Meistbesuchte Seiten-Erste Schritte"?

Hab schon gegoogelt und gesucht, finde aber immer nur Einträge wie ich die Symbolleiste ein/ausblenden kann.
    Mir gehts halt nur darum den Standard wiederherzustellen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon