1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jaspiss

Beiträge von Jaspiss

• Regeln

• Jaspiss
    • 16. Juni 2011 um 21:25

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Immer, wenn ich bei web.de meine emails nachsehe, kann ich, wenn eine Werbemail kommt, die der Spamfilter noch nicht gelöscht hatte, dies als Regel erstellen. Dass zukünftig von diesem Sender alle emails gelöscht werden.
    Jetzt habe ich schon eine ziemlich große Regelsammlung erstellt, und habe jetzt die Frage, ob diese Regeln auf meinem PC gespeichert werden, oder evtl. bei web.de???? Falls die auf meinem PC abgespeichert werden, würde ich gerne wissen, wo?

Ausserdem möchte ich gerne meine Bookmarks kopieren, damit ich sie nicht neu erstellen muss, wenn ich mein System mal neu aufsetzen muss.

Liebe Grüße Jaspiss

• Jetzt Coockies sperren

• Jaspiss
    • 8. Mai 2011 um 16:02

Hi Leute,

ich will gerne cookies von einer kompletten Domain sperren.

Also.... Ich kann einzelne Coockies sperren, oder natürlich generell alle Cookies ablehnen. Diese Möglichkeit bietet ja der Firefox. Allerdings kommen immer wieder aufs neue Cookieanfragen von google.com mit neuen Namen, die ich dann immer wieder ablehne. Da habe ich keinen Nerv mehr drauf. Kann ich nicht gennerell alle Cookies von einer Domain also z.B. *google.com sperren, ohne das für jedes einzelne neue Cookie tuen zu müssen?

Liebe Grüße Klaus

• Seiten oder Domainen komplett sperren

• Jaspiss
    • 4. Mai 2011 um 07:27

Hi Leute,

vielen Dank für die Hilfe.

@ aborix das hatte ich natürlich nicht bedacht. Habe jetzt den Adblock Plus Pop-up Addon installiert, und der funktioniert wunderbar :D . Einfach herrlich keine Werbung mehr in der Form zu bekommen. Superidee

2002Andreas Auch Dir vielen Dank für die Antwort. Die Programme habe ich jetzt nicht ausprobiert. Solange der Adblock funktioniert lasse ich es ersteinmal so.

Liebe Grüße Klaus

• Jaspiss
    • 2. Mai 2011 um 20:27

Hi aborix,

danke für Deine Antwort. Den Adblock Plus habe ich bereits installiert. Allerdings kann ich da lediglich Inhalte von Seiten unterdrücken, aber ein Fenster bzw. eine neue Seite wird dennoch geöffnet, sodass ich gezwungen bin, diese dann zu schließen. Vielleicht habe ich den Adblock ja auch falsch eingestellt.
    Aber ich möchte gerne, dass sich erst gar kein Fenster öffnet, und auch von der Domaine jedweger Zugriff gesperrt wird. nicht nur Inhalte auch einer Seite.

Liebe Grüße Klaus

• Jaspiss
    • 2. Mai 2011 um 07:38

Hi Leute,

ich würde gerne komplette Domains sperren, so dass Seiten von diesen Domains garnicht erst aufgerufen oder angezeigt werden.
    Das Problem ist folgendes. Über den Popupblocker kann ich zwar teilweise verhindern, dass Popupfenster geöffnet werden, aber manchmal öffnet sich dennoch eine neue Seite, von einer völlig fremden Domain, sobald ich auf einer bestehenden Seite z.b. ein Video starte :-((
    Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich dass mit dem Browser unterdrücken kann? Oder vielleicht anders? Ich habe schon einen externen Blocker, aber der blockt leider nur teilweise Grafiken oder auch ganze Frames, auch eine komplette Domain kann ich Blocken, allerdings wird immer noch ein Fenster geöffnet.

Liebe Geüße Klaus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon