1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. vloki

Beiträge von vloki

• Probleme mit den App-Tabs

• vloki
    • 1. Mai 2011 um 19:34

ok, vielen Dank für die Info's. Das war genau das was ich wissen wollte. Man muss sich eben zwischen den Tabs oder dem privaten Modus entscheiden. Diesen konkreten Satz habe ich gesucht und nirgends gefunden.

Nochmals netten Dank und einen schönen sonnigen Rest-Sonntag :)

• vloki
    • 1. Mai 2011 um 12:21

Es ist der Tracking cookie 2o7, was auch immer das sein mag. Aber gut, das ist schon mal beruhigend. Was ich allerdings nicht gut finde, dass man seinen privaten Modus quasi "öffnen" muss, damit die Tabs erhalten bleiben. Ich hatte FF immer so eingestellt, dass Chronik, Cookies und Verlauf beim Beenden gelöscht werden. Das kann ich jetzt nicht mehr, dann wären die Tabs verschwunden. Hmm, wid hier vlt. etwas nachgebessert? Im Safari ist das sehr schön dargestellt, das sollte man im FF übernehmen.

• vloki
    • 1. Mai 2011 um 11:29

Naja, ich weiß nicht, ob diese "Erfindung" so toll ist. Ich habe das jetzt alles so eingestellt, dass die Tabs erhalten bleiben, aber jetzt meldet mein Virenprogramm u.A. einen Tracking cookie (2o7).

Ich finde das nicht so toll, dass FF jetzt neuerdings Virenmeldungen auslöst .

• vloki
    • 1. Mai 2011 um 10:50

Muss ich dann das so einstellen, dass auch die Chronik niemals gelöscht wird? Werden beim Löschen der Chronik dann auch die Tabs gelöscht?

• vloki
    • 1. Mai 2011 um 10:38

Oh, das ging aber schnell mit der Antwort. Herzlichen Dank, ich werde das gleich umstellen. Denn das ist wirklich eine tolle Funktion. Danke schön noch mal.

• vloki
    • 1. Mai 2011 um 10:20

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte alle erst einmal herzlich grüßen. Zu meinem Problem: Ich habe FF 4 mit den sog. App-Tabs. Diese sollten, so die Beschreibung, beim Schließen des Browsers erhalten bleiben, damit sie beim Öffnen des Browsers wieder vorhanden sind. Und genau das tun die eben nicht. Sie sind weg. Kennt jemand das Problem? Wie kann ich die App-Tabs so "programmieren", dass sie erhalten bleiben.

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon