1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pixelpanne

Beiträge von pixelpanne

• Grafikfehler Dropdown klebt am Desktop

• pixelpanne
    • 13. Juni 2011 um 13:42

Ich habe die Fehlerbeschreibung mal im Online-Bug-Tracker der Grafikkarte eingetragen.
    Und Firefox3.6 installiert, da sind die Grafikfehler nicht vorhanden.

Danke für die Tipps

• pixelpanne
    • 11. Juni 2011 um 11:46

Die Grafikkarte ist ok, macht aber nur Sinn wenn man wirklich mit Grafikprogrammen arbeitet, da hier einige Programme speziell unterstützt werden.

Aber lieber zurück zum FireFox-Grafik-Problem: Die Hardware-Beschleunigung war schon aktiviert.
    Die Grafikfehler bestehen nach wie vor - bis auf FF3 installieren, fällt mir auch nichts mehr ein.

• pixelpanne
    • 10. Juni 2011 um 22:02

NVIDIA Quadro CX (treiber ist uptodate)
    Windows-Firewall

• pixelpanne
    • 10. Juni 2011 um 00:50

Ich habe nun Firefox komplett (nach Anleitung) deinstalliert, also wie hier im Forum beschrieben: Clean-Deinstall und nochmal neu installiert. Trotzdem habe ich sofort wieder die Grafikfehler.

Da die Fehler nur in Firefox auftreten, denke ich nicht, dass es was mit der Grafikkarte zutun hat?
    bzw. die Fehler sind ja direkt nach dem Wechsel von ff3.* zu ff4.* aufgetreten.

• pixelpanne
    • 1. Juni 2011 um 06:56

Ich hab mal ein Screenshot von den Grafikfehlern gemacht:
    [Blockierte Grafik: http://img25.mediafire.com/86199d067a0d5140768034325b069598eaadad635e95dbc505399066a4f2b6544g.jpg]

Der rechte graue Kasten sind die Überbleibsel der Lesezeichensymbolleiste (nach dem ich sie kurz expandiert habe).
    Auch die Lesezeichen und andere Menüs öffnen sich hinter der angezeigten Webseite, so dass ich sie nicht sehen kann.
    Nur ab und zu flackert es bei Mausbewegungen im Vordergrund auf.

Wär für jeden Tipp danbar, da ich sonst wieder eine ältere Version von Firefox installieren muss.

Grüße

• pixelpanne
    • 31. Mai 2011 um 10:42

Firefox 4.0.1
    Win7 prof. 64bit SP1
    IntelCore2Quad 2.83Ghz - 8GB RAM - 64bit
    NVIDIA Quadro CX (treiber aktuell)

Was genau meinst Du mit Konfiguration des Browsers?

• pixelpanne
    • 31. Mai 2011 um 07:05

Hi,
    seit ich 4.0.1 installiert habe, bleiben alle Drop-Down-Menüs (die das FF-Fenster überlappen) nach dem Schließen auf dem Desktop sichtbar. z.B geöffnete Lesezeichenleiste oder Menü-Leiste

Gibt es dafür schon ein FIX?

• Symbolleiste anpassen?

• pixelpanne
    • 1. Mai 2011 um 09:49

Genau das meinte ich!
    Das Addon behebt auch das Problem mit den Grafikresten die auf dem Desktop kleben bleiben. :-?? wie immer man das wieder nennt :)

Danke aborix!

• Symbolleiste anpassen?

• pixelpanne
    • 1. Mai 2011 um 04:56

Ich möchte gerne die Lesezeichenleiste (das tab-rollout) auf der linken Seite vom Browser-Fenster setzen.
    Unter "Anpassen" kann ich die einzelnen Symbole auch genau dort platzieren, wo ich sie haben möchte. Aber sobald ich "Fertig" klicke, wird das Lesezeichentab wieder auf der rechten Seite hinter den Favoriten angezeigt. :-??

Funktioniert die Anpassen-Funktion momentan in 4.0.1 noch nicht?

grüße
    Markus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon