1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. firefoxlady

Beiträge von firefoxlady

• Firefox startet immer mit der zuletzt besuchten Seite

• firefoxlady
    • 2. Mai 2011 um 15:57

ostsee

happy, who are the ridicule not have to worry!!!!

• firefoxlady
    • 2. Mai 2011 um 12:03

es ist überall dasselbe, Besserwisser streiten sich um die Plätze...
    und ich kann an meinen Postings keine "Hochnäsigkeit" erkennen, werte(r) @pittifox...
    ich merke nur Neid, und das hält mich von einer weiteren Teilnahme hier ab, sorry für euch !

• firefoxlady
    • 1. Mai 2011 um 22:20

seufz....unfreundliches Volk...
    i geh wieder...brauch euch eh nicht, nimm meinen Account in Deine Hosentasche.

• firefoxlady
    • 1. Mai 2011 um 21:04

dann schreibe bitte bei deiner frage ein @...+user dazu, dann weiß ich, wer gemeint ist, ist doch nicht zuviel verlangt, oder ?

• firefoxlady
    • 1. Mai 2011 um 20:51

das müßte auch die "MaximaleEleganz" wissen, wie immer, auch bei allen anderen geöffneten Programmen mit dem  X LG :klasse:

• firefoxlady
    • 1. Mai 2011 um 18:40

Hallo, hallo ostsee(wind)...das war jetzt ein Schnappschuß, ja.
    Wer mit "Lies hier" nicht (mehr) klarkommt, braucht `ne "Füchsin"....LG

• firefoxlady
    • 1. Mai 2011 um 18:12

hy...pudradamus..klick mal mit der Maus auf das "Haussymbol" oben links neben der Browserzeile, da kommt die Startseite, dann gehst auf "Extras"-Allgemein und beim langen Button "Startseite" wählen, dann klickst auf aktuelle Seite verwenden und nicht vergessen...das OK zum speichern.
    Normalerweise müßte das jetzt funktionieren, sonst muß Du Dich leider an die Profis hier wenden. LG

• Firefox 4 Download mit IE

• firefoxlady
    • 1. Mai 2011 um 16:58

oje...nein...es war kein mail...ich bekam den Link und den Produktschlüssel von einem (externen) Forums-User. Aber ich sah selbst mit google nach, tuneup2011...dann kostenlose Testversion downloaden. Ich holte tuneup von dort und schöpfte die Testversion zur Gänze aus.
    Was mich danach ärgerte war, der Schmäh mit der "SW-Piraterie, ich meine, man kann so nicht mit Usern verfahren, die für diese bequemen Fuzzies da ihre Version testen und sich noch blöd anmachen lassen müssen.,.nur weil man keine Kaufabsichten hat.

• firefoxlady
    • 1. Mai 2011 um 16:40

Ja genau, palli...ich konnte mich, als beide Versionen noch vorhanden waren, entscheiden, welche ich benutzen wollte. Das geht jetzt nicht mehr, ist mir auch egal, Hauptache ich bin "herinnen".
    Das mit dem Zielverzeichnis funktioniert nicht, selbst wenn im Google-Ergebnis 3.6 steht, beim Klick zum Download sieht man da nur mehr Version 4.
    Ich habe mit dieser Adresse...http://mozilla-europe.org/de/firefox...heruntergeladen.

Eine weitere Beobachtung (vielleicht zur Aufklärung) sei hier noch angeführt:
    Ich hatte "TuneUp2011" für ein paar Tage zum Test, könnte es sein, daß dieses web mir alles durcheinandergebracht hat ?
    Diese Seite war so agressiv und aufdringlich, daß ich den Absender in meinem Mailprogramm blockieren mußte. Jedesmal der gleiche Schmäh, wenn man "nicht kauft"...dann sei man Opfer einer Software-Piraterie geworden, also blöder geht`s wohl nicht mehr.

Hat mein FF-Problem, welches nun eh keines ist, mit diesem Umstand etwas zu tun?

http://www.wieistmeineip.de/ <<<<<diese Adresse nützt mir gar nichts !!

• firefoxlady
    • 1. Mai 2011 um 15:08

Hallo firefox-Fans.
    Vorerst mal hallo zusammen, weil ich neu bin hier.
    Ich bin PC-Quereinsteigerin, habe aber schon etwas Erfahrung sammeln können, zumindest was Foren und PC-Gebrauch anbelangt.
    Ich habe nagelneu Win7-System und mein Hauptaugenmerk ist wie gesagt, die Mitwirkung in Foren, weiters mache ich noch Bildbearbeitung und den mail-Verkehr mit Freunden.

Ich benutzte vor FF 4 den 3.6er...und nur in seltenen Fällen den IE.
    Beim erstenmal (vor drei Monaten) funktionierte FF4 nicht zufriedenstellend, weil ich nur einen USB-Stick als Internet-Zugang hatte, er brauchte einen kleine "Ewigkeit", bis er seine "eigene" Seite aufrufen konnte, aber seit einer Woche geht es problemlos, weil ich an ein Kabelinternet angeschlossen bin.
    Aber meine Frage ist jetzt, warum der IE beim FF4 Download mehr als eine Viertelstunde brauchte, bis ich ihn installieren konnte? (schon beim starken Internet)

Ich habe derzeit beim Browsen keinerlei Probleme, aber ich hätte zu gerne gewußt, wie diese "Viertelstunde" zusammenkommen konnte?
    Ich hatte vor drei Wochen noch beide FF-Versionen (3.6 u.4.0) auf der Festplatte, aber wenn ich mich jetzt für den 3.6 entscheiden würde, dann wird der 4er gelöscht, ist das normal?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon