Aber na klar doch! Es hat sich um das vshare Add-On 1.21 gehandelt.
Beiträge von realRhino
-
-
Add-on gefunden und deaktiviert. Danke für die schnelle Hilfe!
-
Ich habe den Browser mit deaktivierten Add-ons gestartet und nun ist es wieder normal. Also liegt es wohl daran, und nun darf ich wohl testen, welches Add-on dafür zuständig war, oder?!

-
Hallo!
Sollte schon ein Thread über dieses Problem bestehen, entschuldige ich mich hierfür und hoffe, dass mein Betrag in den vorhandenen Thread verschoben wird.
Seit der Umstellung auf den FF 10 fehlt an der Menü-, Tab & Navigationsleiste ein Stückenchen des Browserfensters. Siehe hier
An der unteren Add-on-Leiste ist allerdings soweit alles in Ordnung und an den Bildschirmeinstellungen habe ich natürlich auch nichts verändert.Wenn jemand einen Tipp für mich hat, einfach heraus damit.

Danke!
-
Nein, ich habe das nicht per Addon realisiert. Ganz allgemein möchte ich, sobald ich ein neues Fenster geöffnet habe, dass in diesem aktiven Fenster, mittels mittlerer Maustaste oder rechtsklick auf "in neuem Tab öffnen", auch die Tabs geöffnet werden.
-
Hallo Leute,
als erstes möchte ich mich schon mal für den Fall entschuldigen, wenn es zu diesem Thema schon einen Thread gibt.
Mein Problem:
Bei früheren Versionen des Firefox war es so, dass man einen Tab in einem Pop-Up Fenster öffnen konnte. Aber nun ist es so, dass ich, sobald ich einen neuen Tab im Pop-Up Fenster öffnen möchte, öffnet sich dieser Tab im eigentlichen Hauptfenster. Mich persönlich stört dies ungemein und ich würde gerne wissen, ob es hierzu einen Tipp gibt, wie ich es wiederherstellen kann?Danke schon mal in voraus!
realRhino