Der Haken vor dem Lesezeichen ist gesetzt, war er vorher auch schon... nur behebt dies mein Problem immernoch nicht
Beiträge von Cathy
-
-
Guten Morgen.
Meine Lesezeichen waren es nicht, denn das sind wiederrum ganz andere Seiten.
& ich öffnete meine Zeile die ich meinte ohne mittelklick oder so. Sie waren einfach in der Symbolleiste vorhanden & ein Klick normal darauf öffnete einen neuen Tab. So konnte ich alle Seiten z.Bsp. vz, wkw, youtube, ebay hintereinander anklicken (also nur einmal drauf geklickt) & sie öffneten sich alle in einem Fenster mit eigenem Tab.
Dies geht nun aber nicht mehr...LG
-
eine installierte Toolbar war es nicht & die Lesezeichen auch nicht... Es ist (bei mir) die Zeile gleich unter dem Eingabefeld wo ich die Web adressen rein schreibe.
Ich habe den firefox im abgesicherten Modus schon zurück gesetzt, habe die Symbolleisten einzeln aufgerufen & meine Seiten seperat in die Zeile gesetzt, aber sie öffnen sich halt dann nicht beim drauf klicken in einem neuen Tab. -
Hallo.
Ich hab da ein Problem welches ich nicht selber beheben kann
Mein ICQ hat sich neu installiert bzw aktualisiert & seid dem ist eine Symbolleiste verschwunden die sich auch nicht wieder herstellen lässt.
In dieser Leiste waren die Seiten drinnen die ich oft besucht habe. Ich konnte sie anklicken & die Seite ist in einem neuem Tab aufgegangen. Ich habe schon die Tipps bzw anleitungen auf der Hilfe seite durch geführt, jedoch kam die Leiste nicht wieder.
Auch wenn ich die seiten seperat in die Leiste ziehe, bekomme ich es trotzdem nicht hin das sie sich in einem neuen Tab öffnen sondern nur in der aktuell geöffneten Seite.Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Lg Cathy