1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pelan

Beiträge von Pelan

• Möchte Rechtschreibprüfung ausschalten!

• Pelan
    • 29. April 2011 um 02:19

Also liebe Leute, Problem behoben! Es bestand darin, dass ich Firefox 4.0 in der Yahoo-Version hatte, die offensichlich nicht so funktioniert, wie Ihr das beschrieben habt. Habe jetzt Firefox 4.0.1 von Chip heruntergeladen, direkt deutsche Version gehabt und das Problem ist behoben!

Aber trotzdem schönen Dank, Pelan

• Pelan
    • 29. April 2011 um 02:04

Klar bekomme ich da nur die englische Version, ist mir schon klar. Es ist im Bild von Max eigentlich nichts unverständlich bis auf den Umstand, dass ich dementsprechend auf file gehe, da aber keine extras habe in der engl. Version!
    Daher wollte ich umstellen, ist aber nicht möglich

• Pelan
    • 28. April 2011 um 21:22

Also, erst mal schönen Dank, da habe ich gar nicht mit gerechnet, dass das alles so schnell geht hier im Forum!
    Ich bin absolut kein PC-Freak, aber normalerweise komm ich recht gut klar. Da die Rechtschreibpr. sich auf englisch bezieht (ich bin eigentlich recht gut im englischem) habe ich erst mal probiert, Firefox auf deutsch umzustellen (Tools-Options-Content-Languages), habe also deutsch nach oben versetzt, klappt aber nicht. Weiß echt nicht weiter, weil ich dadurch mit Eurer Anleitung nicht klar komm. Bin wahrscheinlich zu blöd!

• Pelan
    • 28. April 2011 um 20:37

Hallo Roadrunner,

erst mal schönen Dank für Deine Begrüßung und schnelle Antwort! Aber ich glaube, wir reden (schreiben) aneinander vorbei! Ich habe mein e.mail Konto z.B. bei AOL, da habe ich das gleiche Problem, oder in einem anderen Forum auch, schlichtweg, überall wo ich schreibe. Muss also etwas mit der Grundeinstellung von Firefox zu tun haben! Denke, muss wirklich nur irgendwo einen Haken entfernen, finde aber nicht wo!

Pelan

• Pelan
    • 28. April 2011 um 18:50

Hallo liebe Leute,

seitdem ich Firefox 4 benutze, habe ich folgendes Problem: Wo immer ich auch etwas schreibe (übrigens auch hier!!), habe ich offensichtlich die englische Rechtschreibprüfung aktiviert! Alles ist immer rot unterstrichen, das nervt total! Wo schalte ich den Mist aus?

Schönen Dank im Voraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon