ich glaube es liegt an meinem aerodesign(alienware breed)... unter normalem windows design läuft alles normal sogar mit hartware beschleunigung. was der auslöser für die fehlfunktion ist weiss ich leider nicht. vielleicht weiss es wer von euch!? aber für mich ich ist wohl eines klar ich muss vorerst auf mein aerodesign oder ff verzichten... dann wohl eher ff!!
Beiträge von -wolverine-
-
-
Zitat von ostsee
Moin Moin.
Neuinstallation wie u.a. hier beschrieben ?
Auch einmal mit einem neuen Profil versuchen.Alles gemacht.... nichts gebracht!!!! :-??
-
was mir gerade noch aufgefahlen ist, mann kommt zur vorherigen seite erst dann wenn mann ganz nach oben scrollt!!!
ps. habe ff4 ohne erfolg neuinstalliert!!!
-
Zitat von MaximaleEleganz
Du hast zuvor auch dieses Fenster gesehen?
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/100114/temp/7ldbcnzl.jpg]
ja habe ich... firefox...hilfe....mit deaktivierten add-ons neu starten....und dann kommt das fenster dass du meinst
-
habe alle add-ons abgeschalten ... problem besteht leider noch immer!!!
-
im abgesicherten modus auch!!!!
-
Im "Privaten Modus" dasselbe problem!!!
-
Hallo!
Habe ff4 instaliert und seitdem auch jede menge Probleme. :grr:
zuerst flackerte der ganze browser somit habe ich die harwarebesch. abgeschaltet. denoch besteht ein einzeigefehler :-???
beim scrollen durch das ff-menü wir alles von alleine markiert und das geschlossene tab wird auch seltsam angezeigt. siehe photo. die fensterkästchen rechts oben fehlen auch :traurig:bin für jede hilfe dankbar