Hallo: wo kann ich die Internetoptionen einstellen - ich finde nirgends eine Möglichkeit
Danke und viele Grüsse
Hans P. Meister
Beiträge von felsen
-
-
Hallo Andreas
danke für Deinen Ratschlag: siehe da - es hat geholfen. Habe nicht vorher reagiert, weil ich Probleme mit dem einloggen ins Forum hatte, da weder das bisherige, alte, als auch dasjenige, das mir via e-Mail neu zugeteilte Passwort funktionierte und ich es dann nach mehrmaligem Hin und Her aufgegeben hatte. Erst heute war es mir möglich, hier reinzukommen, um Dir zu danken.Hallo Fox2Fox
da ich mit dem Ratschlag von Andreas zum Ziel gekommen bin, brauche ich wohl Deine Unlust auf Übersetzen nicht zu strapazieren - trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen.Freundliche Grüsse
Felsen -
Hallo: neuerdings, wenn ich in einer Webseite oder/und Formular Eingaben machen sollte, friert Firefox ein und es geht gar nicfhts mehr. Ich habe dn Cache geleert und weiss nicht mehr weiter. Bei Goggle Chrome passiert dies nicht, aber ich habe Firefox als meinen Standardbrowser eingericdhtet.
Danke im Voraus und viele Grüsse
Felsen -
Hi: nach einer Neuinstallation von Firefox erscheinen die Eingaben in Formularen oder ganzen Webseiten in sehr kleiner, unleserlicher Schrift. Wo kann ich das ängern. Natürlich kann man Webseiten zoomen aber das ist sehr mühsam, wohingegen dies bei Eingaben in Formularen nicht geht.
Danke im Voraus und viele Grüse aus dem kalten Schaffhausen
Hans P. Meister -
Hallo: seit 2 Tagen ist plötzlich die in der linken Sidebar ersichtlich gewesene Download-Liste verschwunden, obowhl ich meines Wissens nirgends etwas geändert habe. Ich arbeite mit Windows Vista und habe FF 2.2.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüsse
Hans P. Meister -
Hi:
Beim online-Banking erscheint jedesmal die Meldung 'Firefox hat diese Webseite daran gehindert, automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten'. Wenn ich dann auf 'Erlauben' klicke, werde ich bei der Webseite der Bank wieder abgemeldet und muss das Prozedere von vorne beginnen. Wenn ich hingegen nichts mache, funktioniert es. Ich habe aber ei der Coockie-Enstellung diese Webseite als 'erlaubt' markiert. Was mache ich falsch? :cry: -
.. und die Webseite wird auch nicht gedruckt. Dies, seit ich heute diverse ad-ons installierte, wie Google, Firefox etx. :grr:
-
Bin erst heute wieder ins Forum zurückgekehrt, möchte aber im Nachhinein noch für deinen Beitrag danken. :lol:
-
Hallo: das passiert mir nun auch ständig, wenn ich bei unserer Post (CH) online über deren Webstamp Marken bestellen will. Später kommt dann noch eine Meldung, dass es ein Problem mit dem Arobe gebe... und schlussendlich kommt noch ein Entschuldigungs-Mail von Firefox, auch dort habe es ein Problem... Früher, so meine ich wenigstens, funktionierte das mit dem Webstamp besser und deren Experten rieten mir einmal die Cookies zu löschen++
-
Ich glaube, das hat geholfen, auf alle Fälle öffnen sich die Webseiten jetzt mit grösserer Schrift. Vielen Dank.
Übrigens, als ich das gleiche Thema unter Fragen unterbreitete, hiess es, ich solle mich an ein Forum wenden und der Betreffende stehe nicht für solche Fragen zur Verfügung.... dies, nur wegen deinem Kommentar! Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. -
Hallo: wenn ich auf einer Webseite ein Formular ausfüllen muss, ist die einzugebende Schrift in den Formular-Fensterlein plötzlich sehr klein, währenddem das Formular an und für sich die richtige Schrift hat. Das Gleiche passiert, wenn ich über einen Link gewisse Webseiten ansehen, resp. ausdrucken möchte. Wo kann ich dies ändern? Danke im Voraus.
Felsen
-
Hallo: plötzlich ist die Schriftgrösse z.B. für die auszufüllenden Felder auf Formularen ganz klein geworden. Wenn ich via 'Ansicht' = vergrössern wähle, wird zwar der Formulartext vergrössert aber der von mir einzufüllende Text bleibt immer noch klein