1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sushi_ihsus

Beiträge von sushi_ihsus

• bei PDF-Download kommt Fehlermeldung

• sushi_ihsus
    • 30. April 2011 um 01:04

Also, ich Portable_Firefox_4.0 runtergeladen, entpackt und ausgeführt. Und nun? Ich sehe keine Veränderung. Firefox habe ich daraufhin geschlossen und neu gestartet. Es wurde ein Update gemacht und eine neue Flash-Version instaliert. Beim Öffnen der PDF auf der Webseite hat es nicht geklappt. Der Bildschirm ist schwar und nun kommt nicht mal mehr eine Fehlermeldung. Hab ich irgendwas versäumt zu tun?

• sushi_ihsus
    • 28. April 2011 um 12:44

exakt diese fehlermeldung bekomme ich...

• sushi_ihsus
    • 28. April 2011 um 00:21

ok, habe das Häkchen entfernt wie oben beschrieben... klappt leider immer noch nicht. ich glaube, das liegt am dateityp. da steht pdf file drin....

• sushi_ihsus
    • 28. April 2011 um 00:10

ah ok, bei mir steht unter dateityp "pdf file" und nicht wie bei dir "Adobe Acrobat File"... nachfragen war bei mir eingestellt... wie kann ich den dateityp ändern? versuche jetzt noch mcaffee zu deaktivieren.

• sushi_ihsus
    • 27. April 2011 um 23:34

das kann sein... aber bei mir kommt kein auswahldialog. wie kriege ich das wieder hin? mich nervt auch McAffee... ständig kommt eine Meldung, ob ich dieses und jenes update haben möchte. das lese ich mir zum teil gar nicht mehr durch und breche den dialog automatisch ab. stimmt da was mit meinen sicherheitseinstellungen nicht und wenn ja, was muss da eingestellt sein?

• sushi_ihsus
    • 27. April 2011 um 23:01

also, ich wenn ich emails mit pdf-anhang bekomme, dann speichere ich zuerst die datei und beim öffnen von der festplatte aus kann ich pdfs problemlos öffnen. das geht aber nicht, wenn ich auf eine website gehe und dort runterladen möchte...

• sushi_ihsus
    • 27. April 2011 um 22:54

habe heute adobe reader deinstalliert und die version 10.0.1 runtergeladen und neuinstalliert. keine chance. der bildschirm bleibt schwarz. bei nochmaligem klicken in den bildschirm, wechselt die farbe in weiß...

• sushi_ihsus
    • 27. April 2011 um 22:27

leider auch bei dem pdf... der bildschirm bleibt schwarz

• sushi_ihsus
    • 27. April 2011 um 21:00

mit dem IE klappt es einwandfrei... habs gerade ausprobiert.

• sushi_ihsus
    • 27. April 2011 um 19:51

also, ich gehe auf den link (dahinter ist eine pdf verborgen) der seite und klicke darauf. dann öffnet sich ein neues fenster oder neues tab und der inhalt ist schwarz. danach kommt die fehlermeldung.

• sushi_ihsus
    • 27. April 2011 um 19:08

Hallo,
    wenn ich eine PDF downloaden möchte, erscheint zunächst ein schwarzer Bildschirm und dann die Fehlermeldung "There is Problem with Adobe Acrobat Reader." Was kann ich tun?
    Viele Grüße,
    sushi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon