Ich hab alles abgearbeitet, also im abgesicherten Modus gestartet, gleiche Problem. Plugins abgeschalten und versucht, nichts, jedes Plugin einzelnt wieder eingeschalten und versucht, nichts. Im Kompatibilitätsmodus von Win 2000 versucht, nichts. Neues Profil erstellt, alte Profildaten gesichert und altes Profil gelöscht, Daten in das neue Profil wie laut Hilfestellung wieder eingebracht, nichts geholfen. Upgrade auf V4 (hatte vorher die letzte 3.x version gehabt), nichts. Deinstallation und erneute Installation mit frischem Profil funktioniert das Abspielen der swf-Dateien. Hierbei ist anzumerken, dass dann bei der Anwendungszuordnung die swf-Dateizuordnung nur einmal auftaucht, ohne irgendeinen Zusatz und nicht zweimal.
Sobalt ich die Daten des alten Profils in das neue schiebe wieder das gleiche Problem, öffnen der Dateien gibt entweder nen Dauerloop oder ich kann die Datei nochmal speichern.
Edit:
Ich hab das Problem jetzt behoben mit ein wenig rumprobieren.
Beim erstellen eines neuen Profils hab ich mal nur die Daten genommen, die Lesezeichen, PW und so sachen enthalten mitgenommen, aber mal die Datei für die Downloadaktionen weggelassen.
ZitatDownload-Aktionen
mimeTypes.rdf
Die Datei enthält Ihre Einstellungen, wie Firefox mit bekannten Dateien umgehen soll. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie im Artikel Dateitypen verwalten.
Danach hat es geklappt die swf-Dateien mit dem FF zu öffnen. In der Ausgangsdatei (also sozusagen der fehlerhaften) hab ich dann mal nach dem Abschnitt mit swf gesucht und gelöscht. Geänderte Datei in das genutzte Profil mit rein. Es klappt wieder wunderbar, keine Abfrage was FF mit der Datei machen soll, wenn ich sie lokal öffne.
Keine Ahnung, ob was daran falsch ist, ich kann die Programmiersprache nicht, aber den Abschnitt, den ich entfernt habe war:
ZitatAlles anzeigen<RDF:Description RDF:about="urn:handler:web:http://30boxes.com/external/widget?refer=ff&url=%s"
NC:prettyName="30 Boxes"
NC:uriTemplate="http://30boxes.com/external/widget?refer=ff&url=%s" />
<RDF:Description RDF:about="urn:mimetype:application/x-download"
NC:fileExtensions="swf"
NC:description=""
NC:value="application/x-download"
NC:editable="true">
<NC:handlerProp RDF:resource="urn:mimetype:handler:application/x-download"/>
</RDF:Description>