1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gozoc

Beiträge von gozoc

• Firebird 0.7 brauch mehr speicher als IE 6.1 ?

• gozoc
    • 28. März 2004 um 18:32
    Zitat von Nizzer

*blasse gestalten hüpften duch das forum. blass? blass von 12-Tagen-am-Stück-Windows-ertragen! Sie schnappten sich Nizzer, packten ihn und dann bissen sie zu *ratsch*. Nizzer sank zu Boden "Ich...will...nicht....so.....lange...meinen...pc...laufen...la.-......". Und sie schleppten ihn weg in die ZENTRALE des bösen Giganten und stempelten ihn, No # 45879 sollte er sein. Und als Nizzer aus seinem tiefen schlaf erwachte schrie er:*

12 Tage?! Das würde mein armer PC niemals aushalten! Was macht den der PC 288h lang? Bildschirmschoner laufen lassen oder den Kernel von Windows aus dem Netz saugen ;) (Wenn er sich Linux heruntergeladen hatt darfst du diesen Beitrag als "MÜLL" betrachten ; ))?

hehe ... klasse !!!! Da ist ein Schreiberling in Dir ... :D:D
    Ich lasse meinen PC laufen weil:
    1. ist es besser (keine Temp. Schwankungen)
    2. er Anruf und Fax Abnehmer ist
    3. Er für Seti@Home (bzw. Boinc) rechnet

:) Soweit klar ??? :lol::wink::wink:

• gozoc
    • 28. März 2004 um 16:53

Häh ... wie bist Du denn drauf .. :P:P:P
    Meine momentan längste Windows Uptime war 12 Tage (unter Linux mehrere Wochen ... ). Und ich arbeite viel im Internet ... natürlich surfe ich nicht 24h am Tag ... aber warum soll ich den FB schliessen und anschliessend wieder mühselig meine Pages, Foren, ebay-Auktionen und vieles andere ständig neu laden ... ich mach mal nen refresh und dann sollte es alles funzen ...

Wir arbeiten im 21. Jht. und nicht zu Konrad Zuses Zeiten ... :D:wink:

• gozoc
    • 28. März 2004 um 14:41

Tatsache ist ... der FireBird wie auch der Firefox 0.8 braucht ziemlich viel Speicher ... läuft der Browser schon lange (1-2 Tage) mit einigen Tabs und Seiten ... so steigt der Virtuelle Speicher z.B. bis auf 70/80 MB.

Also muss man ab und an den Browser neu starten ....
    Ich hoffe der Mozilla 1.7 wird vom Speichermanagement besser ... hab da was gehört ...

• FB 0.7de und Sidebar Problem

• gozoc
    • 18. Oktober 2003 um 17:17

Aja ... ok .. das geht ... stimmt .. .Danke.

Glücklich finde ich es trotzdem nicht .. im Mozilla ist es ja auch anders, und in der vorherigen Version von 0.6.1 ... :(
    So kann ich oben in der Ansicht/Sidebar, NUR die 3 vorgegebenen Sidebars nutzen und die anderen SO nicht anwählen ... also immer über Lesezeichen ... finde ich nen bisschen kurios und inkonsequent ....

Ich hoffe das wird wieder anders gemacht ....

• FB 0.7de und Sidebar Problem

• gozoc
    • 17. Oktober 2003 um 23:57

Leider geht das importieren/einfügen von Sidebars nicht mehr. Bei der vorherigen Version gings noch. Habs bei mehreren Anbietern versucht (wo es mit Mozilla und dem vorigen FB auch klappte), aber ohne Erfolg.
    Er bietet mir bei dem Klick auf die Sidebar installation immer nur nen Link speichern, also Lesezeichen an. :cry::cry::cry:

Könnte das bitte mal jemand gegenchecken ... danke.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon