1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jackey

Beiträge von Jackey

• Web.de beim öffnen eines neuen Tabs!

• Jackey
    • 21. April 2011 um 14:47

Hallo MaximaleEleganz, .... ich habe mir den Beitrag #2, letzter Link! schon durchgelesen und auch Abgespeichert, jedoch werde ich daraus nicht ganz schlau :(

Und habe ich überhaupt einen Profilordner? Ich wäre mir nicht bewußt jemals einen angelegt zu haben.
    Wie geht das überhaupt?

Ich bin nicht so fit was den FF angeht, deshalb gebt mir doch bitte genauere Anweisungen .... verstehe nur Bahnhof :traurig:

lg Jackey

• Web.de beim öffnen eines neuen Tabs!

• Jackey
    • 20. April 2011 um 23:22

Hallo alle zusamen :)

Vielen lieben dank an Fuselpeter und allen die so toll geantwortet haben *freu*
    Entlich bekomme ich Antworten, denn ich habe das selbe Problem wie Fusselpeter :?

Ich weiß leider nicht mehr wo ich den Firefox 4 mir geholt habe und bin auch nicht so fit am Pc wie ihr, deswegen
    muß ich nochmal was nachfragen und hoffe es ist ok das ich dies hier anfüge.?

Mich macht dieser Web.de auch irre :shock: denn seitdem ich diesen FF 4 nun habe benötigt Google.de unentlich lange um Suchergebnisse anzuzeigen, oder es kommt gar nix ..... möööööp .... und als Startseite bleibt es auch nicht mehr, sondern beim Neustart von FF "Web.de" ..... *Haarerauf*
    Ist da dieser Web.de FF drann schuld ?

Also ich möchte ihn "web.de FF" wieder los werden !!!

Nun die eigentliche Frage: Wenn ich FF 4 Deinstalliere, da ich meine Wiederherstellungspunkte bis auf den gestrigen gelöscht habe :-?? bleiben meine Lesezeichen erhalten wenn ich ihn neu Installiere, oder was kann ich tun damit ich sie danach alle wieder habe ???

Biddööööööööö helft mir *ganzliebguck* ....

auch schon mal vielen lieben dank für eure Hilfe :D

Jackey

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon