1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hans-georg meier

Beiträge von hans-georg meier

• downgraden auf ältere Version?

• hans-georg meier
    • 19. April 2011 um 21:13

Um Euch zu beruhigen, Firefox war nicht kompatibel mit meiner Providersoftware. Nach Anruf bei EWETEL wurde Problem behoben. Fragt mich nicht was falsch lief, keine Ahnung. Nächsten Tag lief jedenfalls wieder alles. Nichts desto trotz habe ich das Gefühl (nicht belegbar) daß durch das neue Upgrade die Performance sich verlangsamt hat. Vielleicht nur ein Gefühl.
    Entschuldigt die (F...) aber wenn man im Zeitdruck ist und man Termin hat und die Sch...kiste nicht richtig läuft, wird man schon mal cholerisch. Vielen Dank für Eure Hilfe. ( PS. Für den Fall das so etwas wieder passiert habe ich meinen Laptop auf der alten Version belassen, die sich durch super Stabilität ausgezeichnet hat.)

• hans-georg meier
    • 18. April 2011 um 22:25

Danke!!! Kommentar "learning by doing?" "No time for learning just working!!"

• hans-georg meier
    • 18. April 2011 um 21:41

Wie kann ich von dieser Fuck-Version 4 auf ältere Version downgraden? Der neue Browser hat durch diese Fuck-Version 60 % seiner Schhnelligkeit verloren. Hört mit der Spielerei auf und konzentriert Euch auf das Wesentliche, was schon immer der Vorteil von Firefox war. Speed !!!!!!!

MfG
    Hans-Georg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon