1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. micromirko

Beiträge von micromirko

• Chronik lässt sich nicht komplett löschen

• micromirko
    • 22. April 2013 um 18:16

Ich habe den neuesten Firefox.
    Die Chronik habe ich gelöscht unter Chronik Löschen alles und dann alles angehakt und das Löschen bestätigt.
    Nach dem Neustart tippe ich in der Adresszeile die Zahl 1 ein und erhalte Vorschläge von Webseiten die ich irgendwann einmal besucht hatte. Offensichtlich ist nicht die gesamte Chronik gelöscht worden.

Wie kann ich die gesamte Chronik löschen?

• Nur noch Schrittweise zurück?

• micromirko
    • 15. April 2011 um 08:57

Wuaaaaaaaaahhhhhhhhh - Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Nur noch Schrittweise zurück?

• micromirko
    • 15. April 2011 um 08:17

Hallo allerseits - ich in den neue :D

Neuer Rechner - neuer Firefox - dachte ich mir. Nun ärgere ich mich darüber das ich jeweils nur noch klick für klick zu bereits besuchten Seiten zurückkehren kann. In der 3.x Version des Firefox gab's einen Pfeil nach unten wo dann eine Liste erschien in der man vielleicht 10 Seiten auf einmal zurückspringen konnte. Leider gibt es das anscheinend nicht mehr.

Besonders blöd, wenn man sich in einem Forum durch x Seiten gelesen hat und wieder an den Anfang will - das ist vielleicht eine klick-orgie. :grr:

Ich konnte in diesem Forum niemanden finden der sich darüber beschwert. Deshalb habe ich hier einen eigenen Thread erstellt.

Das muss doch auch andere nerven... weiss jemand wie man die 'eine-Seite-zurück-Liste' wiederbekommen kann? :traurig:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon