1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Herb_

Beiträge von Herb_

• Videos TV Mediatheken im HTML-PlayerFormat laufen nach Fx-Updates nicht, Flash schlechter

• Herb_
    • 23. Juni 2016 um 09:32

Versuch mal über einen deutschen Proxy zuzugreifen http://gatherproxy.com/proxylist/country/?c=Germany
    Für andere Mediatheken als ARD mußt Du allerdings einen Elite Proxy nehmen, dauert länger im Zugriff aber fürs Streaming ist das egal.

• Einfacher Cookie Manager?

• Herb_
    • 30. Mai 2016 um 10:38

Mager ist, in den FF-Einstellungen den Haken bei Cookies rausnehmen und alles weitere über das Icon des CSL-mods zu steuern.

• Einfacher Cookie Manager?

• Herb_
    • 29. Mai 2016 um 11:28

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/cslite-mod/ ist ziemlich simpel

• Marinetraffic mit Firefox

• Herb_
    • 20. Mai 2016 um 10:14

W10 mit 38.8.0ESR 32bit funktioniert tadellos mit Cookies temporär zulassen.

• Installierte aber inzwischen veraltete AddOns erkennen

• Herb_
    • 18. Mai 2016 um 08:52

Wie sieht der Code aus und wie macht man es sichtbar?

Habs rausgefunden, war nicht so auf Anhieb erkennbar. Musste das ein paar Mal aktivieren/deaktivieren um den Unterschied zu sehen.

• TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung)

• Herb_
    • 15. Mai 2016 um 12:52

In der Nightly und Developer funktioniert es normal, darunter benutze ich die "pre" nicht.

• Weiterleitungswarnung - Whitelist

• Herb_
    • 15. Mai 2016 um 12:11

:traurig: my bad, sorry

Hab irgendwie die check-box für die Kontext-Menu Einträge deaktiviert gehabt. Es funktioniert alles.

• Herb_
    • 15. Mai 2016 um 09:56

No joy, nach wie vor unter ESR kein Kontext-Eintrag vorhanden.

• Firefox startet nicht mehr auf Windows XP

• Herb_
    • 15. Mai 2016 um 09:49
    Zitat von AngelOfDarkness

......Bei mir läuft der Firefox 46.0.1 unter XP, mittels Oracles Virtual Box, ohne Probleme....

Dito ebenso wie die aktuellen ESR Versionen. Aber zum Surfen nehm ich die nicht, nur für ein paar bestimmte update Seiten-Aufrufe.

Im Übrigen alles andere unter Win10

• Synchronisieren ohne Sync

• Herb_
    • 14. Mai 2016 um 10:59

Geht natürlich auch, ist aber mühsam bei mehreren Kopier-Vorgängen :D

• Herb_
    • 14. Mai 2016 um 10:55

Versuch mal die Füchse andersherum zu starten, erst den Portablen dann den Normalen. Falls das nicht klappt, starte beide mit dem Parameter "-no-remote".

• Herb_
    • 14. Mai 2016 um 10:51

Freigaben funktionieren bei mir, jedoch zeigt das Kontext-Menü nach wie vor nur einen doppelten Trennstrich. D.h. man kann es nur mit about:config Einstellung bearbeiten.

Update: Nur bei beiden aktuellen ESR Versionen ist das Kontext-Menü noch weg. :(
    Bei allen atuellen 46-49 mit und ohne ESR funktioniert es wie gewohnt. :klasse:

• Herb_
    • 14. Mai 2016 um 10:00

Gilt nur für Windows:

Kopier Deine places.sqlite in ein portablen Firefox Profil rein.
    Geh mit diesem portablen Fuchs zu Deinem anderen Rechner.
    Starte erst den normalen Fuchs und dann mit "FirefoxPortable.exe -no-remote" den Portablen und mach das Fenster etwas kleiner.
    Jetzt kannst Du mit RechtsClick alle gewünschten Einträge kopieren und im anderen Fuchs wieder einfügen.

Die Favicons werden dabei nicht mit übernommen, aber die kommen wieder nachdem die Seiten wieder mal geladen wurden.

Der Vorschlag von Palli geht wohl auch, aber ich habe mit den HTML Import/Export Funktionen immer mal Misserfolge zu verzeichnen.

• Herb_
    • 13. Mai 2016 um 11:31

FF38.8ESR und FF47b4 beide verhalten sich gleich zu anderen Versionen komme ich heute nicht mehr.

• Herb_
    • 13. Mai 2016 um 10:30

Da wo der Eintrag im Right-Click Menu sein sollte habe ich nur einen doppelten Trennstrich, aber die Funktion ist immer noch da.

• SeaMonkey 2.43 Fehlermeldung

• Herb_
    • 28. April 2016 um 14:15

Ich nutze 2.40 unter Win10 meist jedoch nur als simplen HTML Editor.

Ähniche Fehlermeldungen gab es bei mir schon mal mit defekten bzw. nicht zugehörigen Sprachpaketen. Vielleicht einfach mal das Paket wechseln, k.A. ob's das ist.

Edit: Sören war schneller :D

• Bedeutung der Config-Einträge

• Herb_
    • 27. April 2016 um 14:22

Mein Fehler, ich benutze fast ausschließlich das Schnellantwortfenster, da gibs das nicht :(

• Herb_
    • 27. April 2016 um 14:18

Also, so richtig hab ich das jetzt mit dem Verlinken noch nicht verstanden, aber egal letzendlich hat's ja geklappt :D

• Herb_
    • 27. April 2016 um 14:08

Ich versuchs nochmal direkt http://kb.mozillazine.org/About:config_entries
    bei mir kommen kilometer von Eintragserklärungen.

edit nee, das funktioniert nicht, versuch den ersten von meinen Links, roll runter und wähl den about link an.

• Herb_
    • 27. April 2016 um 14:01

Na, das ist doch mal einen fetten Bookmark wert :D:klasse:

Edit: Man muß die weiterführenden Links auch benutzen http://kb.mozillazine.org/ weiter unten About:config_entries
    irgenwie frisst dieser Editor das nicht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon