Versuch mal über einen deutschen Proxy zuzugreifen http://gatherproxy.com/proxylist/country/?c=Germany
Für andere Mediatheken als ARD mußt Du allerdings einen Elite Proxy nehmen, dauert länger im Zugriff aber fürs Streaming ist das egal.
Beiträge von Herb_
-
-
Mager ist, in den FF-Einstellungen den Haken bei Cookies rausnehmen und alles weitere über das Icon des CSL-mods zu steuern.
-
-
W10 mit 38.8.0ESR 32bit funktioniert tadellos mit Cookies temporär zulassen.
-
Wie sieht der Code aus und wie macht man es sichtbar?Habs rausgefunden, war nicht so auf Anhieb erkennbar. Musste das ein paar Mal aktivieren/deaktivieren um den Unterschied zu sehen.
-
In der Nightly und Developer funktioniert es normal, darunter benutze ich die "pre" nicht.
-
:traurig: my bad, sorry
Hab irgendwie die check-box für die Kontext-Menu Einträge deaktiviert gehabt. Es funktioniert alles.
-
No joy, nach wie vor unter ESR kein Kontext-Eintrag vorhanden.
-
-
Geht natürlich auch, ist aber mühsam bei mehreren Kopier-Vorgängen

-
Versuch mal die Füchse andersherum zu starten, erst den Portablen dann den Normalen. Falls das nicht klappt, starte beide mit dem Parameter "-no-remote".
-
Freigaben funktionieren bei mir, jedoch zeigt das Kontext-Menü nach wie vor nur einen doppelten Trennstrich. D.h. man kann es nur mit about:config Einstellung bearbeiten.
Update: Nur bei beiden aktuellen ESR Versionen ist das Kontext-Menü noch weg.
Bei allen atuellen 46-49 mit und ohne ESR funktioniert es wie gewohnt. :klasse: -
Gilt nur für Windows:
Kopier Deine places.sqlite in ein portablen Firefox Profil rein.
Geh mit diesem portablen Fuchs zu Deinem anderen Rechner.
Starte erst den normalen Fuchs und dann mit "FirefoxPortable.exe -no-remote" den Portablen und mach das Fenster etwas kleiner.
Jetzt kannst Du mit RechtsClick alle gewünschten Einträge kopieren und im anderen Fuchs wieder einfügen.Die Favicons werden dabei nicht mit übernommen, aber die kommen wieder nachdem die Seiten wieder mal geladen wurden.
Der Vorschlag von Palli geht wohl auch, aber ich habe mit den HTML Import/Export Funktionen immer mal Misserfolge zu verzeichnen.
-
FF38.8ESR und FF47b4 beide verhalten sich gleich zu anderen Versionen komme ich heute nicht mehr.
-
Da wo der Eintrag im Right-Click Menu sein sollte habe ich nur einen doppelten Trennstrich, aber die Funktion ist immer noch da.
-
Ich nutze 2.40 unter Win10 meist jedoch nur als simplen HTML Editor.
Ähniche Fehlermeldungen gab es bei mir schon mal mit defekten bzw. nicht zugehörigen Sprachpaketen. Vielleicht einfach mal das Paket wechseln, k.A. ob's das ist.
Edit: Sören war schneller

-
Mein Fehler, ich benutze fast ausschließlich das Schnellantwortfenster, da gibs das nicht

-
Also, so richtig hab ich das jetzt mit dem Verlinken noch nicht verstanden, aber egal letzendlich hat's ja geklappt

-
Ich versuchs nochmal direkt http://kb.mozillazine.org/About:config_entries
bei mir kommen kilometer von Eintragserklärungen.edit nee, das funktioniert nicht, versuch den ersten von meinen Links, roll runter und wähl den about link an.
-
Na, das ist doch mal einen fetten Bookmark wert
:klasse:Edit: Man muß die weiterführenden Links auch benutzen http://kb.mozillazine.org/ weiter unten About:config_entries
irgenwie frisst dieser Editor das nicht.