1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Herb_

Beiträge von Herb_

• Download Film

• Herb_
    • 27. Oktober 2016 um 11:50

Und es funktioniert auch ohne deutschen Proxie zumindest für alle deutschen Sender. ORF ist nach wie vor nicht direkt drin.

• 33 Zoll Monitor und Firefox und eine Menge Seiten

• Herb_
    • 16. Oktober 2016 um 22:36

Wer mit nem 33 Schirm unterwegs ist sollte schon wissen wie man damit umgehen muß! Ich sach mal ein paar Stichworte: Desktop Auflösung einstellen, Desktop große Symbole, VM-Windoof Auflösung auf 1024*x oder sonstwas.
    Das alles hat mit FF nix zu tun!

• 33 Zoll Monitor und Firefox und eine Menge Seiten

• Herb_
    • 16. Oktober 2016 um 13:35

Vielleicht mal nach NoSquintPlus Ausschau halten? ;)

• Classic Theme Restorer Diskussionsthread

• Herb_
    • 11. Oktober 2016 um 23:40

:klasse: Super, alles beim Alten, Danke

• Classic Theme Restorer Diskussionsthread

• Herb_
    • 9. Oktober 2016 um 13:11

Seit heute funktioniert "Alte Suche" nicht mehr unter ESR-45.4

Update: da ist noch mehr gestört, Das Waffelmenu ist weg und die Addressleiste ist unter die Tabs gerutscht.
    Bin auf Beta6 zurückgegangen und alles ist wieder Ok :-??

• (Gelöst)Suchbegriff killt FF 45.4ESR und FF49

• Herb_
    • 23. September 2016 um 15:52

Es bleibt doch merkwürdig.
    Wollte gerade meine 32bit installationen reparieren und das Fehlverhalten ist weg, noch bevor ich irgendwas gemacht habe. Hab dann per VPN meine 64bit Installationen geprüft und es ist da auch weg.

Keine Ahnung was das für ein Hickup war, denke mal es ist gelöst.

• Herb_
    • 23. September 2016 um 14:26

Eigenartig, den 2. Screenshot sehe ich auch bei allem über FF50beta.

Da muß ich wohl die beiden Profile mal wieder neu aufsetzen. Naja das dauert dann ein bischen bis das alles wieder so aussieht wie es war.

Aber Danke, gut zu wissen das es auf meiner Seite ist.

• Suche altes Addon bzw. neues davon

• Herb_
    • 23. September 2016 um 14:19

RIP kann das, leider funktioniert es mit e10s nicht mehr und später wohl gar nicht mehr. Man kann auch nirgends erkennen ob es jemals weiter gepflegt wird.

• Herb_
    • 23. September 2016 um 14:13

Sehr merkwürdiges Verhalten bei:
    http://www.marktplaats.nl/z/zonnewijzer-…rder=decreasing
    Das zeigt noch Ergebnisse.

Entfernt man das "e" in graniet und startet die Suche, schmiert der Browser blitzschnell ab. :-??
    Neustart ist problemlos, die Chronik zeigt den Aufruf jedoch nicht

Andere Versionen zeigen "keine Ergebnisse für Suche"
    Ich hab das reproduzierbar unter WIN10 32 und 64 bit, Cookies für die Seite sind aktiviert, Ad-Block Standard Einstellungen Easylist und Fanboys Listen sind aktiv.

• Lesezeichen

• Herb_
    • 8. September 2016 um 09:12

https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…rk-plus/?src=ss
    macht das Leben noch leichter.

• Scrapbook X 1.13.0

• Herb_
    • 4. September 2016 um 13:03

Der Github-Link bei Mozilla funktioniert nicht, hab jedoch mit direktem googlen einen Einstieg gefunden und einen Issue eröffnet. Mal sehen, geht eigentlich flott bei ihm.

Alle FF ausser den Nightlies sind alle Versionen betroffen, auch die meisten FF-Forks.

• Scrapbook X 1.13.0

• Herb_
    • 4. September 2016 um 10:40

Keine Stellungnahme aber eine neue Version 1.13.1 ist da, muß ich gerade testen.

Update: Und hat immer noch den gleichen Fehler zumindest in ESR, die anderen Versionen check ich später.

• Scrapbook X 1.13.0

• Herb_
    • 2. September 2016 um 14:18

Das letzte Update verändert das Tastenverhalten erheblich.
    Leertaste und alle Navigationstasten wirken wie Sidebar-Umschalter,sehr lästig :evil:

Hilft im Moment nur eine Version zurückzugehen. Der Entwickler ist jedoch eigentlich immer zügig mit Korrekturen.

• Ordner in Lesezeichen-Leiste

• Herb_
    • 21. August 2016 um 14:33

So könnte das aussehen: [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/zwischenablage01sskl3.jpg]
    Hilfreich immer mal bei Veränderungen die Places.sqlight zu sichern. Alle meine Füchse vergessen immer wieder einmal den Inhalt der Lesezeichen-Symbolleiste.

• Ordner in Lesezeichen-Leiste

• Herb_
    • 21. August 2016 um 13:49

Du brauchst doch einfach nur deine vorhandenen Ordner im Lesezeichen-Menü in die Lesezeichen-Symbolleiste verschieben. Im normalen Lesezeichen-Menü belässt Du nur die von Add-Ons angelegten Ordner und Unsortierte Lesezeichen. In das normale Lesezeichen-Menü brauchst Du nie wieder rein

Sinnvoll ist die Ordner-Titel möglichst kurz zu halten, ich hab 13 Ordner und 2 direkte Links nebeneinander stehen.

• All-in-One Sidebar funktioniert nicht mit Firefox 48

• Herb_
    • 8. August 2016 um 13:02

Was habe ich wohl darüber gerade geschrieben?

Geht zurück auf .28 und alles geht bei mir. Update Funktion des Add-On ausgeschaltet.

• Herb_
    • 8. August 2016 um 11:29

Jetzt haben wir die Bescherung, neues Update und nun funktioniert es nur noch eingeschränkt. Kann z.B. nicht aus der Download-Auswahl schließen oder ausblenden. Hab noch nicht fertig getestet aber werde wohl eh um eine Version zurückschalten.

Update: ESR hat den Update nicht angeboten bekommen, von daher keine Probleme
    Alle ab 48 aufwärts haben bei verschiedenen Panels (meistens Custom-Panels wie ScrapbookX) keine Möglichkeit zum Ausblenden oder Schließen. Am Zuverläßigsten erscheint der Rücksprung auf die Chronik per Hotkey STRG+H, da geht es bei allen Versionen.

• Herb_
    • 5. August 2016 um 09:36

Hier läuft alles problemlos richtig, testet doch mal in neuem Profil.
    FF45.3/48/49/50/51 alles Portable.

• Update von FF47 portable auf 48 funktioniert nicht

• Herb_
    • 3. August 2016 um 12:56

Einfach noch mal den neuen EXE von Portableapps drüberbügeln, der ist da schon verfügbar, Profil vorher noch sichern.

• Update von FF47 portable auf 48 funktioniert nicht

• Herb_
    • 3. August 2016 um 12:41

Ich hab den auch daher, aber ich mach immer den internen Update, klappte hier problemlos.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon