Seltsam, heute funktioniert es nicht mehr. Fehlermeldung "ReferenceError: TabsProgressListener is not defined". Auch der userchrome.js macht gar nichts.
Muß wohl mein Profil mal wieder komplett neu aufbauen.
Seltsam, heute funktioniert es nicht mehr. Fehlermeldung "ReferenceError: TabsProgressListener is not defined". Auch der userchrome.js macht gar nichts.
Muß wohl mein Profil mal wieder komplett neu aufbauen.
Das Kommando erzeugt: "Async execution error (11): database disk image is malformed"
aber es funktioniert :klasse:
Müßte doch ein Klacks sein daraus eine Erweiterung zu machen?
Nervig, hatte ich auch mal, Windoof-Macke.
Erstmal mit Maus auf eine akzeptable Grösse ziehen, nicht voll. Schließen mit Strg+dem Schließ-Kreuz.
Neustart und auf volle Größe schalten und wieder mit Strg+dem Schließ-Kreuz beenden.
Dann sollte es weg sein.
Ich habe ebenfalls jahrelang Sage benutzt, aber wegen der immer wieder aufkommenden Probleme gegen µRSS ausgetauscht.
Blöder Zug, im Rahmen des letzten Updates arbeitet der nicht mehr mit deutschem Frontend zusammen.Der Author hat keine Erklärung und keine Lust das zu korrigieren.
Seit gestern benutze ich Bamboo Feed Reeder und bin echt begeistert, macht Sage Vergessen.
Aus dem RIP exportiert
<Config version="1.0">
<Page name="Das Portal für Computer und Technik - PC-WELT" url="http://*pcwelt.de*" enabled="true">
<XPath comment="">/html/body/div[1]/div/div[2]/div[1]</XPath>
<XPath comment="">//a[@data-ga-event-label='1' and @data-ga-event-category='superteaser' and @data-ga-action-type='click_tab' and @data-ga-event-type='click' and @href='#tab-1']</XPath>
<XPath comment="">//li[@class='active']</XPath>
<XPath comment="">//li[@class='']</XPath>
<XPath comment="">//li</XPath>
<XPath comment="">//h4</XPath>
<XPath comment="">/html/body/div[1]/div/div[2]/div[2]/div[3]/aside/div[3]/div[1]</XPath>
<XPath comment="">//aside</XPath>
</Page>
</Config>
Alles anzeigen
Ich würde es von den unteren Definitionen nach oben in andere Blocklisten-Formate übersetzen da einiges wohl redundant ist oder die RIP-Erweiterung installieren und den code direkt importieren.
Kann man dann für jede Seite selber machen.
Alternativ "I don't care about cookies" installieren, ist nicht so invasiv und speicherhungrig wie Prebake.
Postbank und OTR geht damit jedenfalls.
Macht ADP auch mit Filterelement auswählen, den Rest freischalten sonst funktioniert OTR nicht mehr richtig.
http://addonconverter.fotokraina.com/ schon ausprobiert? Erstaunlich was man damit alles zum Laufen bekommt.
Strg+Shift+F kommt nichts?
Klasse, Danke ![]()
Ich hatte in der Wayback-Maschine auch den 7.April angezeigt bekommen, aber keinen Inhalt, nur die Headline. Keine Ahnung was das für ein Hickup war, hatte schon ABP ausgeschaltet und Cookies aktiviert. Seltsam aber egal und abgespeichert.
Gibt es von der Seite 1 noch irgendwo ein Backup vor dem Blackout?
Gemerkt, die richtige ID ist: killjasmin@pierros14.com
Nochmal Danke.
Danke, das ist easy.
Thema erledigt. ![]()
Was kann man da alternativ eingeben oder gibt es irgendwo einen ID Generator? Jetzige ID ist:
<em:id>{ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384}</em:id>
Muß das hier nochmal aufmachen.
Durch das Signieren wird mir diese modifizierte Erweiterung über kurz oder lang flöten gehen. Dem Author von Killjasmin hab ich die modifizierte Version zugeschickt, jedoch keinerlei Reaktion.
Killjasmin im Original ist jedenfalls jetzt signiert.
Meine Frage hier, kann man den Code ,Kudos an aborix, der den Titel untersucht ggf. in einen Stylish code umsetzen oder falls das nicht geht, eine eigenständige neue Erweiterung signieren lassen?
Ich selber habe leider zu wenig Ahnung von dieser Materie.
Das ist auch ein Nebeneffekt bei AIOS, schaltest Du AIOS klein hast Du nur noch ein paar Pixel dort verfärbt, genau die Breite des AIOS Minimierungsbalkens.
Wenn ich Hello benutze kann ich einladen und alles läuft normal, bekomme ich jedoch eine Einladung bleibt der aufgerufene Link mit einer weißen Seite stehen. Über die Seiteninformation sehe ich jedoch vollständigen Code (fast alles Javascript).
Dies Verhalten habe ich in allen Versionen ESR38.1, 39, 40, 41, 42 mit unterschiedlichen Profilen und geht auch nicht weg wenn ich im abgesicherten Modus starte. WEB-RTC und Hello sind aktviert. Es liegt wahrscheinlich dann ja wohl an irgendeiner Grundeinstellung in der prefs Datei? :-??
Ich hab ein jungfräuliches ESR38.1 aufgesetzt, da wollte Hello nicht auftauchen. Mit dem Add-on "Disable Hello, Pocket & Reader" habe ich Hello und WEB-RTC dezidiert wieder aktiviert. Dort funktioniert der Einladungslink jetzt wie er soll. Ich werde jetzt dann mal die fehlenden 60 Add-on installieren, aber die tatsächliche Ursache dieses Verhalten wüßte ich schon gerne.
Zitat von regie510..... Sind da die Tabs und das Adressfeld standardmäßig schwarz?....
Das ist eindeutig das Developer Theme.
Ich habs die Tage auch gehabt, als ich meine Developer Version neu aufsetzen mußte. Ließ sich nur überzeugen wieder normal zu werden als ich das Theme klar deaktiviert hatte, umschalten auf anderes Theme wollte er nicht. Ist komisch aber dafür ist es ja Developer.
Du musst das Developer Theme deaktivieren dann ist schwarz weg.
Es funktioniert nur das separate Einstellungsfenster nicht. Mit rechts click bekommt man jedoch alle Funktionen in Menu-Form unter e10. Ist im Developer mit e10 genauso.