Das mit dem @run-at hab ich jetzt kapiert, ist aber für meinen speziellen Fall nicht relevant, da die Seite ruhig durchladen kann und dann weggehauen wird.
Die haben da etlichen Mist serverseitig am Laufen, der einem den normalen Gebrauch der Basisseite ganz schön vermiesen kann. Ich hab noch einen anderen Script dort am Laufen, der bestimmte Seiten erst nach 30 Sekunden schließt. Adblock hilft da leider garnicht, nur bei 3rd Party Seiten. Die wiederum haue ich weitgehend mit Killjasmin weg.
Beiträge von Herb_
-
-
Greasemonkey
// @include http://domain*Der original Script war ursprünglich für document.body.textContent gedacht, aber im body kann natürlich alles mögliche drin sein, nicht nur String. Zu kurz gedacht.
In der Originalversion kann man auch ziemlich einfach kindersicheres Surfen bewerkstelligen mit // @include * -
Ha und schon funktioniert es

dom.allow_scripts_to_close_windows muß auf true stehen, hoffe das bleibt erhalten.
Besten Dank an aborix, es ersetzt übrigens die Killjasmin version, die Du mir mal modifiziert hast. Die ließ sich nicht signieren, daher ein anderer Lösungsansatz. :klasse:
-
-
Jetzt läuft es super, Danke.
-
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/ohnecursorbewegung4hor6.jpg] ohne Cursor Bewegung
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/cursorvonaussenaufsubc4r6w.jpg] von Aussen mit Cursor auf ein Submenü
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/cursorimkontextmenunaioofk.jpg] im Kontextmenu Cursor nach untenHoffe das macht es etwas klarer.
-
Ich versuch mal ein paar Screenshots zu generieren, kann ein bischen dauern.
-
Ich kann das Fehlverhalten des Kontext-Menüs jetzt etwas besser eingrenzen:
Wenn man bei allen Einträgen im Kontext-Menü die ein eigenes Untermenü haben überwegrollt, erscheint der Eintrag bei allen Anderen verschwindet er.
Das macht das Kontext-Menü natürlich ziemlich zappelig und schwierig zu bedienen.Nähert man sich den Einträgen von aussen ist auch nicht alles normal. Bei Einträgen mit eigenem Untermenü erscheint der Weiterleitungseintrag dann ein 2.Mal in der Liste. Was dann die Navigation übel werden läßt wenn man unterhalb des Eintrags etwas aufrufen will. Untermenüs unterhalb des Weiterleitungseintrags sind so gut wie nicht mehr erreichbar.
-
Die Ausblendung funktioniert gut.
Ich hab bei 38.5.2 ESR ein Flackern im Kontext-Menü und der Eintrag ist nicht ansprechbar beim Rollen im Menü bzw. er verschwindet auch gelegentlich. Wenn man seitlich direkt aus der Seite auf den Kontext-Menü Punkt geht klappt alles wie vorgesehen.
Andere FF-Versionen muß ich noch testen im Laufe des Tages.Alle höheren Versionen bis Nightly e10s zeigen das gleiche Verhalten, Kontext Menü verhält sich nicht normal. -
aktuell ist ESR 38.5.2.
Falls es das nicht löst, installier "Disable Hello, Pocket & Reader" und schalte gezielt aus und wiedr an. Kann dann wieder deinstalliert werden.
-
Ich meine mich zu erinnern, daß die Dialog-Leiste in früheren FF Versionen sich automatisch ausgeblendet hat nach ein paar Sekunden, wenn keinerlei Aktivität erfolgte.
Eine andere Frage, ich beschäftige mich gerade mit Greasemonkey und wundere mich ob man dies nicht auch mit GM machen könnte? Wahrscheinlich jedoch ohne Kontext Menu Option.
-
Gehst Du in Dein Lesezeichen-menü, hältst alles fest und ziehst es in die Lesezeichen-Symbolleiste.
Die mußt Du im Anpassen-menü sichtbar machen und kannst Sie dann auf jede andere Leiste ziehen, soweit das Sinn macht.
Anschließend kannst Du die Lesezeichen-Symbolleiste wieder deaktivieren. -
Schau Dir mal die Erweiterung "Phoenix" an, funktioniert jedoch nicht unter Seamonkey.
-
Funktioniert astrein.
-
Um 11:00 wars noch beta 6
Ps:
Unter FF42 funktioniert es jetzt doch. Der einzige Unterschied zu gestern ist die Aktualisierung von CTR
Unter ESR38.4 ist jetzt ein leerer Raum zwischen den Separatoren, jedoch nicht ansprechbar. -
Ich hab bei mir keinen Kontext-Eintrag zu Weiterleitung speeren / freigeben. Hab jetzt jedoch einen doppelten "menuseparator", also weiß ich wo der Eintrag sein sollte. Die Checkbox ist angetickt (getestet mit ESR38.4 und FF42).
Ich teste nochmal mit anderen Versionen und melde mich wenn ich was Anderes feststelle.
Update: ab 43 beta 6 aufwärts funktioniert es (44 Developer, nighthly 45 mit und ohne E10s, alle aktuell)
-
:klasse: Spannend die Entwicklung zu verfolgen.
Das Script ist zwar vollständig griechisch für mich :-?? aber man kann auch als Laie halbwegs erkennen was für Entwicklungsschritte darin stecken.
-
Denke mal das ist bei vielen Sachen so, 100% gibts wohl nirgends.
Hauptsache für mich sind die Foren bei denen man gemeldet ist und wo die Weiterleitungswarnung einfach nur nervt wenn man Gelesen Markierungen setzt, oder Posts absendet, oder sein Profil aktualisiert. Alle Anderen schau ich mir eh individuell an ohne die gleich in eine Whitelist zu setzen.
Toller job aborix

-
"URL Weiterleitung freischalten" vielleicht?
Sofortige Änderung funktioniert auch super.
-
Funktioniert gut

Wichtig ist anzumerken, daß die URL so eingegeben wird wie in der Addressbar sichtbar, also mit oder ohne "www."
Eine Pick-funktion per Kontext-Menu wäre natürlich noch ein extra Knaller
