1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deckard.cain

Beiträge von deckard.cain

• popup auf autoscout24.de

• deckard.cain
    • 14. April 2011 um 22:07

nochmal hallo am späten abend,

user monzta hat mich drauf gebracht, einfach mal addons zu deaktivieren, und was soll ich sagen, wenn ich Ghostery deaktiviere, dann geht das wieder bei autoscout. eventuell muß ich es ja nicht deaktivieren, sondern nur gescheit einstellen, aber so gesehen bnin ich schomma einen chritt weiter.

vielen dank hier an alle

• deckard.cain
    • 14. April 2011 um 21:48
    Zitat von MaximaleEleganz

Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem alten Profil [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

• deckard.cain
    • 14. April 2011 um 15:03

hallo,

also AdBlock habe ich deinstalliert und FF neu gestartet, damit sollte das ausscheiden als ursache. und javascript und selbst java hab ich aktiviert. ich weiß schon, daß JS und java zwei paar schuhe sind, aber ich will halt ausschließen, selbst was verbockt zu haben... :-??? ich werde mal mit einem anderen profil testen, ob es denn da geht.

------------------------------

nachtrag: ich werd echt zum hirsch, mit einem anderen profil geht es! aber warum? und wie bekomme ich es im anderen profil hin? weil jetzt alle einstellungen umziehen ist nicht so einfach, weil das FEBE addon für den FF4 nicht geht...

• deckard.cain
    • 14. April 2011 um 12:13

hallo,

genau das passiert nicht, stattdessen passiert... nichts. das popup geht nicht auf :traurig:
    es wird in der statusleiste unten nichtmal angezeigt, daß das bild ein link ist. nur der mauszeiger wird vom pfeil zur hand.

• deckard.cain
    • 14. April 2011 um 11:06

hallo zusammen,

wenn ich mit FF4.0 auf autoscout24.de gehe, kann ich leider nicht mehr die fahrzeugbilder in einem popup öffnen. woran liegt das? mit dem IE9 tut's. java und javascript sind aktiviert. vorher tat es auch mit FF. für tipps bin ich immer dankbar.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon