1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 2.LEP.4

Beiträge von 2.LEP.4

• Doppelt Besuchen der Seiten verhindern

• 2.LEP.4
    • 15. April 2011 um 16:41

Das mit dem Stern war auch nur ein beispiel :)

aber es ist ja ''fast'' nur das es aufleuchtet wenn du es als lezezeichen hast und ich such sowas in der art das irgetwas
    mir draufhinweißt das ich jetzt die seite zum 2.Mal besuche

• 2.LEP.4
    • 15. April 2011 um 11:45

Hallo,

Nicht direkt, sondern fürn firefox selbst z.b oben der Stern fürs lesezeichen wenn man denn einmal anklickt leuchtet er auf sobald man die seite zu macht und auf ne andere seite surft, Leuchtet der stern ja nicht mehr aber wenn man wieder zurück auf die seite geht dann leuchtet sie wieder auf sowas bräuchte ich damit ich sehe, aha ich war auf der seite.

kurzgesgat: ein Add-On fürs Firefox um Seiten Zu Makieren wo man schon besucht hat :)

• 2.LEP.4
    • 14. April 2011 um 12:29

Hallo,

Nein, du Verstehst mich Falsch ich Spamme in Keine Forum's ist auch nicht sinn der sache sondern
    z.b Ich hab eine Seite Besucht, und die will ich jetz Makieren als ''Besucht'' damit ich das nächste mal bescheid weiß, das ich drauf war.

• 2.LEP.4
    • 13. April 2011 um 17:08

Hallo,

Ich bin auf der Suche Nach einem Tool oder Firefox Addon das mir bescheid sagt wenn ich eine Seite/Link zum 2.Mal Besuche

Ich Promote Sehr viel auf Community seiten und da ist mir öfters vorgekommen das ich 2 mal auf der gleichen seite war und das will ich halt vermeinden gibt es dagegen etwas ?

Mit Freundlichen Grüßen
    2.LEP.4

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon