1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kofinas

Beiträge von Kofinas

• FF4 und Online Banking

• Kofinas
    • 12. April 2011 um 21:09

Genau :klasse:

• FF4 und Online Banking

• Kofinas
    • 12. April 2011 um 17:47

Okay , glaub zwar nicht , daß viele User hier damit konfrontiert werden . Ist die Griechische Nationalbank . Aber die Staatsverschuldung hat damit wohl nichts zu tun !! :)

• FF4 und Online Banking

• Kofinas
    • 12. April 2011 um 15:22

Keine Kleine . Ist ne Nationalbank , aber nicht Deutsch .

• FF4 und Online Banking

• Kofinas
    • 12. April 2011 um 12:36

Okay Leute . Mit diesen Links weist alles darauf hin , dass der Fehler bei der Site liegt . Ein Telefongespraech hat das Bestaetigt . Konnte mir das vorher aber nicht vorstellen , da die Bank erst vor 3 Wochen den ganzen Seitenaufbau veraendert hat . Dadurch dachte ich , dass die alles auf den neusten Stand gebracht haetten . Danke fuer eure Hilfe . Hab was dazu gelernt !!

• FF4 und Online Banking

• Kofinas
    • 12. April 2011 um 11:27

Vielleicht hilft dies - Die Fehlerconsole gibt eine Mitteilung : server does not support RFC 5746 , see CVE-2009-3555

• FF4 und Online Banking

• Kofinas
    • 12. April 2011 um 11:05

Im abgesicherten Modus zu Arbeiten war Gestern der 1. Versuch . Im 2. Versuch dann das mit den Symbolleisten . Habe Java aktuallisiert auf 6.0.24 und die alten Konsolen geloescht . Adobe Flash Player gerade geupdatet . Neues Profile eingerichtet - nichts hat sich geaendert . Sorry , es ist zum Verzweifeln .

• FF4 und Online Banking

• Kofinas
    • 12. April 2011 um 09:18

Hallo ,
    ich bin neu hier und der Grund ist das gleiche Problem , wie schon in diesem Thread
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…Banking#p720778
    Es ist anscheinend kein Einzelproblem . Nach Upgrade auf FF4 geht beim Online-Banking nix mehr . Nach Login baut sich die Standartseite zwar auf , aber alle Felder , wo persönliche Daten eingetragen sind , z.B.Kontonr. und Beträge , bleiben weiß . Man kann also nichts machen . Auch kommt es mir so vor , daß die Site länger braucht zum Aufbau , und das Zeichen , daß man sich auf einer gesicherten Seite befindet , wird nicht angezeigt . Mit dem IE läuft alles normal . Ich habe das Problem auf 2 Rechnern , beide mit W7 , aber der eine mit 64bit , der andere mit 32 bit System .
    Habe Gestern schon alle diese Schritte probiert , die in der Hilfe beschrieben sind : Mit deaktivierten Add ons neu starten , im 2 Schritt alle Sybolleisten und Benutzereinstellungen zurückgesetzt .
    Dann habe ich gesehen , daß 2 Javakonsolen installiert sind : 6.0.20und 6.0.21 . Habe die 6.0.20 deaktiviert . Keine Änderung .
    Noch was ,: In der Yahoo Toolbar erscheint keine Benachrichtigung mehr über neue Mails . Ob das die gleiche Fehlerursache hat ?
    Vor dem Upgrade mit FF3.6 war alles okay .
    viele Grüße und Danke für´s rein schauen

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon