Ja, genau diese Version benutz ich auch.
Mein Fehler, hätte ich erwähnen sollen...
Übrigens kann ich mit allen anderen neuesten Versionen von folgenden Browsern: Opera, iCab & Chrome den Papierkorb einwandfrei löschen.
Ob mir der Firefox-Support weiterhelfen kann? Oder gleich Yahoo?
Mein OS ist relativ neu aufgesetzt, bis gestern ohne Terminal-Spielereien gewesen und ist bis dato relativ Fehlerfrei gelaufen.
Ist schon interessant, daß sonst keiner diesen Bug kennt...
Danke Dir schonmal soweit.
Beiträge von LightningWiesel
-
-
Die Version 3.6 hat bisher bestens gefunzt.
Ich habe Fx 4 vor einigen Tagen auch schon getestet, da ist dasselbe passiert.
Nach dem Profilwechsel und dem Starten im abges. Modus ebenso.
...
Also jetzt hab ich's unter Fx 4 nochmal probiert und es erscheint immer wieder eine andere Fehlermeldung:"<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> <html><head> <title>400 Bad Request</title> </head><body> <h1>Bad Request</h1> <p>Your browser sent a request that this server could not understand.<br /> </p> </body></html> "
hier nochmal die Fehlerkonsolenmeldung vom Fx 3.6 :
" Fehler 14:
Method: EmptyFolderFAULT: SOAP-ENV:ClientDESC: Bad RequestVER: 2.14.0 Build:559 02/05/2011 02:12 PMHOST: cg27.c41.mail.ird.yahoo.comCBK: {
"SM.EFN":[{}
]
}REQ: {
"url":"http://de.mg41.mail.yahoo.com/ws/mail/v2.0/s…pid=YahooMailRC",
"urlparams":{
"wssid":"hZGV4WCXTN5",
"fol":"Papierkorb",
"msgCount":2
},
"mthd":"POST",
"enc":{
"fol":1,
"msgCount":1
},
"headers":{
"Content-Type":"application/x-www-form-urlencoded; charset=UTF-8"
},
"postdata":{}
}HTTP: 500 Internal Server ErrorHDRS: Date: Thu, 07 Apr 2011 05:43:32 GMT
Server: YTS/1.20.0
P3P: policyref="http://info.yahoo.com/w3c/p3p.xml", CP="CAO DSP COR CUR ADM DEV TAI PSA PSD IVAi IVDi CONi TELo OTPi OUR DELi SAMi OTRi UNRi PUBi IND PHY ONL UNI PUR FIN COM NAV INT DEM CNT STA POL HEA PRE LOC GOV"
Vary: Accept-Encoding
Content-Type: text/xml; charset=utf-8
Cache-Control: private
Via: HTTP/1.1 r04.ycpi.ams.yahoo.net (YahooTrafficServer/1.20.0 [cMs f ])
Content-Length: 278
Connection: close
RESPONSE: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<SOAP-ENV:Envelope xmlns:SOAP-ENV="http://schemas.xmlsoap.org/soap/envelope/"><SOAP-ENV:Body><SOAP-ENV:Fault><faultcode>SOAP-ENV:Client</faultcode><faultstring>Bad Request</faultstring></SOAP-ENV:Fault></SOAP-ENV:Body></SOAP-ENV:Envelope> "...
Was genau bedeuten die Fehlermeldungen und wie kann man das fixen?
-
Hallo Leute, ich hab seit einigen Monaten ein Problem mit Firefox 3.6.13 bei YahooMail unter Mac OS X Leopard ...
Leider hab ich auch nach langer Suche keinen Thread mit einer Antwort auf meine Frage gefunden.
Wenn YahooMail aufgerufen ist und z.B. der Papierkorb gelöscht werden soll, dann passiert folgendes:
Nachdem die Frage, ob Papierkorb löschen? -> "ok" oder "abbrechen", mit "OK" geklickt wurde, kommt ein Fenster mit diesem Inhalt:"Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (Bad Request). Versuchen Sie es bitte in Kürze erneut. Sollte das Problem weiter bestehen bleiben, schließen Sie bitte dieses Fenster und starten Sie Yahoo! Mail erneut.
Fehler 14"
Darunter sind "Detaillierte Debugging Informationen" abrufbar, die ich auf Anfrage wenn nötig auch posten werde.
Meistens lauten die fehlerhaften URLs (in den Detaillierten Debugging Informationen) auf irgendwelche "cascading stylesheet"-Dateien (.css).
>Dahinter wird zwar angezeigt, "Papierkorb enthält keine Mails", aber der Papierkorb wurde nicht gelöscht!Jetzt möchte ich langsam gern mal wissen, wo der Fehler genau liegt, weil ich den Firefox weiterhin benutzen will.
Ich hab folgendes schon versucht,
-java an und ausgeschaltet, java-updates gemacht,
-cache & cookies gelöscht,
- software-aktualisierung,
- zeichenkodierung variiert,
-firefox komplett deinstalliert und wieder neu aufgesetzt.Wie kann man das beheben?
Vielen Dank im Voraus