Hallo Boersenfeger,
nein, natürlich hab´ich die richtigkeit nicht angezweifelt. Das war vielmehr ein ausdruck meiner verzweiflung :traurig:
Ich denk mir halt immer, dass so´n pc für mich wie ein grab ist. Ich weiß, dass alles mögliche in irgendwelchen dateien rumhängt und gespeichert ist, nur bin ich halt zu blöd, es zu nutzen, da ich, wie gesagt, so´n richtiger dummuser bin.
Und wenn ich merke, dass ich was so richtig versemmelt habe, sprich weg ist weg, dann hab´ich doch immer noch die hoffnung, das ganze wieder rückgängig machen zu können.
Ja, eine chronik lass ich mir anlegen mit den besuchten Seiten für 90 Tage + Downloadchronik auch.
Wie gesagt, ich hab´mit der rechten Maustaste "heute" in der Chronik angeklickt und gelöscht. Zuvor hatte ich eben die Sicherung gemacht in der Annahme, dass damit der komplette Tagesverlauf mit Uhrzeiten usw. gespeichert wäre.
Hm, dumm gelaufen!
Lieben Dank allen für´s antworten! Ich bewundere menschen, die sich mit ´nem pc so gut auskennen! Ich nutze ihn fast täglich, bin manchmal sogar auf gedeih und verderb drauf angewiesen, und eigentlich versteh ich oft genug nur bahnhof.
Gut, ich bin 46 und hab´mir das, was ich damit so anfangen kann auch selbst beigebracht. Immerhin, aber das war´s dann auch.
Herzlichst, Moni