Alles klar Andreas, ich werde deinen Rat natürlich für die Zukunft befolgen.
Bis denne, Gruß Bulleye
Alles klar Andreas, ich werde deinen Rat natürlich für die Zukunft befolgen.
Bis denne, Gruß Bulleye
Moin Andreas,
habe heute über den Cleaner alles gelöscht und danach Firefox restauriert. "Download Protect" ist verschwunden und "Adblock Plus" läuft auch. Die Update-Einstellungen haben sich bis dato auch nicht wieder verändert, somit hat das ganze wohl geholfen.
Sollte sich was verändern, melde ich mich wieder.
Danke, Gruß Bulleye
Ok, mach ich. Melde mich wieder.
Gruß Bulleye
Moin Andreas,
heute morgen nach PC-Start war wieder die Update-Einstellung auf Automatisch und der Adblock Plus auch wieder weg. Download Protect auch wieder aktiviert, hatte ich gestern deaktiviert.
# AdwCleaner v5.019 - Bericht erstellt am 10/11/2015 um 09:54:20
# Aktualisiert am 08/11/2015 von Xplode
# Datenbank : 2015-11-09.1 [Server]
# Betriebssystem : Windows 8.1 Pro (x64)
# Benutzername : xxx - xxx-PC
# Gestartet von : F:\adwcleaner_5.019.exe
# Option : Suchlauf
# Unterstützung : http://toolslib.net/forum
***** [ Dienste ] *****
Dienst Gefunden : DnsBlockUpdateSvc
***** [ Ordner ] *****
Ordner Gefunden : C:\Program Files\{ED568C92-48B5-4288-BB84-0DD8F4B2BF7F}
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\{92E09AC5-7574-4F99-9390-130409503CAE}
Ordner Gefunden : C:\Windows\Installer\{13123382-6977-4331-9931-B51CE4EFAF1C}
***** [ Dateien ] *****
Datei Gefunden : C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\kxjh889a.default\user.js
Datei Gefunden : C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\kxjh889a.default\searchplugins\yahoo.xml
Datei Gefunden : C:\Windows\SysNative\DnsBlockUpdateSvc.exe
Datei Gefunden : C:\Windows\SysNative\dns.block
Datei Gefunden : C:\Windows\SysNative\GroupPolicy\Machine\Registry.pol
Datei Gefunden : C:\Windows\SysNative\GroupPolicy\GPT.ini
Datei Gefunden : C:\Windows\SysWOW64\dns.block
***** [ DLL ] *****
***** [ Verknüpfungen ] *****
***** [ Aufgabenplanung ] *****
***** [ Registrierungsdatenbank ] *****
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\CLASSES\DPBHO.DownloadProtect
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\CLASSES\DPBHO.DownloadProtect.1
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\Extensions [{55F6200C-A0CE-409B-A4A1-6DC78D7CF46F}]
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{C654F3FE-8E84-4BB7-87CF-8D9171FC3C73}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{F83D1872-D9FF-47F8-B5A0-49CC51E24EE8}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{F2DB3739-77FB-41EB-9ED3-ABF34DF2DBF7}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{E7BF74EE-9106-4113-B216-2F980BA29141}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{C654F3FE-8E84-4BB7-87CF-8D9171FC3C73}
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Ext\CLSID [{C654F3FE-8E84-4BB7-87CF-8D9171FC3C73}]
Schlüssel Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{C654F3FE-8E84-4BB7-87CF-8D9171FC3C73}
Schlüssel Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{F2DB3739-77FB-41EB-9ED3-ABF34DF2DBF7}
Schlüssel Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{C654F3FE-8E84-4BB7-87CF-8D9171FC3C73}
Daten Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Start Page] - hxxp://searchinterneat-a.akamaihd.net/h?eq=U0EeCFZVBB8SRghBeQsKWVoTFhhFcl0PTA0SRwAOeFoIUhRFFQIbIwEPAlxIRwAFIk0FA1ADB0VXfVBdFElXTwhuL0tdM1wCVFlXM3FNAw==
Daten Gefunden : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main [Start Page] - hxxp://searchinterneat-a.akamaihd.net/h?eq=U0EeCFZVBB8SRghBeQsKWVoTFhhFcl0PTA0SRwAOeFoIUhRFFQIbIwEPAlxIRwAFIk0FA1ADB0VXfVBdFElXTwhuL0tdM1wCVFlXM3FNAw==
***** [ Internetbrowser ] *****
[C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\kxjh889a.default\prefs.js] [Preference] Gefunden : user_pref("browser.newtab.url", "hxxp://searchinterneat-a.akamaihd.net/t?eq=U0EeFFhaR1oWHFcacgsAAltGDFMRJA4VVVoXFBgbIwkLTA1FFg1AeA5bBAAXFBNBNARaB0tXUUEeJl9NER8fHHhMMlxqBEoETUFQCExa");
########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [3323 Bytes] ##########
Alles anzeigen
Jupp, gehe da morgen ran.
Moin Andreas,
danke für die Infos.
Werde morgenfrüh mal den Scan machen. Ich habe in punkto Adblock Plus jetzt mal den Download Protect deaktiviert, mal schauen ob morgen der Adblock noch da ist.
Bis dann, Bulleye
Moin moin,
ich habe aktuell Firefox 42.0 drauf und habe die Update-Einstellung immer so das diese nicht automatisch sondern per Nachfrage ausgeführt werden sollen. Zudem habe ich als Add-on den Adblock Plus installiert.
Was komisch ist, nach dem ich Firefox geschlossen habe und wieder öffne ist die Update-Einstellung wieder auf Automatisch installieren gesetzt und der Adblocker Plus ist aus den Add-ons verschwunden. Somit muss ich diesen dann auch wieder neu installieren und die Update-Einstellung auch wieder neu setzen, und das jedes mal nach dem Firefox geschlossen wurde.
Wer kann mir da weiter helfen.
Gruß Bulleye
Moin moin,
die Einstellungen sind in Google...
SafeSearch-Filter = Kein Filter
Vervollständigungen über Google Instant = Sofort-Ergebnisse immer anzeigen
Ich habe google als Startseite und wenn ich da jetzt was eingebe dann zeigt er mir Google-Vorschläge (siehe Screenshot), aber wenn ich Google in einem neuen Fenster öffne dann bekomme ich keine Vorschläg die ich selbst mal eingegeben habe (siehe Screenshot).
Ich hatte damals Google mit diesem Link als Startseite...http://www.google.de/webhp?complete=0 und da wurden immer meine Sucheinträge angezeigt, natürlich die von Google selber nicht. War auch so gewollt.
Jetzt hatte ich mein Lappi platt gemacht und alles neu aufgespielt, incl. Firefox 12 und nichts geht mehr.
Gruß Bulleye
Hallo,
ne ne, ich meine diese Ansicht.
Gruß Bulleye
Nö, funzt leider auch nicht.
Gruß Bulleye
Moin moin,
nachdem ich firefox 12 installiert habe werden keine Sucheinträge mehr bei google gespeichert. Bei eBay usw. wird alles gespeichert was man mal eingegeben hat aber nur bei google nicht.
Hat jemand ne Lösung?
Gruß Bulleye
hat alles wunderbar gefunzt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Großes D A N K E :klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse:
Gruß Toschi
Gefunden...und der Ordner Chrome ist auch schon vorhanden.
Ich teste das ganze mal.
Hey...funzt alles ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt es auch noch ein etwas helleres Grau???
Gut, und wo finde ich den Profilordner unter Windows 7 ?
Ne, keine Startseite...nur das leere Firefoxfenster.
Moin moin,
bin neu hier im Forum und sage erst mal moin moin @all.
Frage:
Die Hintergrundfarbe (weiß) nach öffnen von Firefox ist mir zu hell und ich möchte diese gerne in einen Grauton ändern.
Da ich aber keine Ahnung habe wie dieses von statten geht brauche ich mal Eure Hilfe. Die Farbe der Symbolleiste habe ich schon geändert bekommen, das war einfach.
Wenn es geht bitte eine detailierte Anleitung da ich nicht so in der Firefoxmaterie drin sitze.
Danke, Gruß Bull