1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Koach2011

Beiträge von Koach2011

• Probleme nach Aktualisierung meiner HP

• Koach2011
    • 22. November 2011 um 10:08

Hallo Ulli und Docc,

es ist ja sehr nett, dass Ihr versucht mir zu helfen. Jedoch komme ich mit den ganzen Fachbegriffen nicht so richtig klar, auch wenn ich die deutsche Version von Firefox habe.

Mittlerweile stellt Firefox die HP wieder korrekt dar, aber ohne mein Zutun.

:D Ich danke Euch trotzdem ganz herzlich für Eure Mühe und grüße Euch :P

• Probleme nach Aktualisierung meiner HP

• Koach2011
    • 19. November 2011 um 20:51

Hallo Leute,

jedesmal wenn ich meine Homepage (hansenbargfueralle.de) aktualisiert und erneut veröffentlicht habe, dauert es irre lange (manches Mal länger als 1 Tag), bis die Änderungen mit Firefox sichtbar sind.

Wenn ich die Änderungen mit anderen Browsern (Opera, Google Chrome und Internet Explorer) kontrolliere, sind sie sofort sichtbar.

Nach meiner letzten Änderung am 13. November zeigt Firefox noch andere Änderungen an, die ich gar nicht gemacht habe, die anderen Browser hingegen zeigen die gesamte Homepage korrekt an.

Nun habe ich auch das Problem, der englischen Sprache nicht mächtig zu sein, weshalb ich Firefox wahrscheinlich nicht korrekt einstellen kann.

:-??? Ich bin für jede Hilfe dankbar und grüße euch :P

• Aktualisierung der Homepage

• Koach2011
    • 3. April 2011 um 14:03

Hallo 2002Andreas,

danke für die schnelle Rückmeldung.

ERLEDIGT!
    Ich kann die Frage zwar nicht selber beantworten, aber nach dem Eintrag meiner Frage bin ich wieder auf meine Homepage gegangen und jetzt war auch die Änderung zu sehen.

Warum es so lange gedauert hat weiß ich nicht, wo Firefox 4 doch recht schnell ist, aber das Problem ist keines mehr.

Ich danke Dir und allen anderen.

:klasse:

• Aktualisierung der Homepage

• Koach2011
    • 3. April 2011 um 13:54

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Homepage mit Firefox 4 betrachtet. Danach habe ich an einer Unterseite der Homepage einen Link verändert, die HP gespeichert und veröffentlicht.

Bei der nächsten Betrachtung mit Firefox 4 sehe ich aber noch die "alte" Homepage.
    Zum Test habe ich dann zwei andere Browser verwendet, in denen die "neue" Homepage gezeigt wurde.

Ich habe meinen PC neu gestartet und mir dann die HP wieder mit Firefox 4 angesehen. Und wieder wurde mir die "alte" HP gezeigt.

Woran liegt es?

Ich wäre für Hilfe wirklich dankbar.

:lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™