1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. corinna37

Beiträge von corinna37

• Software-Update

• corinna37
    • 7. Mai 2011 um 18:00
    Zitat von Palli

Die neueste Version ist 4.0.1
    Von Mozilla herunterladen:
    http://www.mozilla.com/de/firefox/
    Nichts vorher Entfernen. Direkt installieren. Einstellungen bleiben vorhanden.

Verlorene Lesezeichen wären ein Problem für dich? Wo ist dein Backup? Jetzt aber flott!

was heisst ein problem....ähm es sind nur soviele wie soll ich die wiederfinden ...okay ein Teil wären net so schlimm.....aber ein Teil sind mir halt wichtig......wie speicher ich die ab???????

• Software-Update

• corinna37
    • 7. Mai 2011 um 16:42

wenn ich Firefox neu installiere...muß ich sicherlich das ander erst löschen????.........aber ich denke mal dann gehen alle meine Lesezeichen verloren .........oder?????

habe gerade geschaut....habe aber das neue bereits 4,0

• Software-Update

• corinna37
    • 7. Mai 2011 um 15:50

Hallo

also da macht ein separates kleines Software-Update fenster auf .....wo dann drinnen steht.........es wird dringend empfohlen das diese Update für Firefox schnellstmöglich installiert wird.

dann drücke ich auf weiter und dann versucht es das update zu installieren nur es geht irgendwe nicht.

danke für den Link den du mir da reinkopiert hast...........aber da ist alles auf englisch und so gut ist mein englisch nicht mehr . :?

• Software-Update

• corinna37
    • 7. Mai 2011 um 12:34

Hallo

Seid ein paar Tagen macht sich immer ein neues Fenster auf wo steht ...das es dringend notwendig ist diese Update runter zu laden für Firefox.

Dann gehe ich auf ....weiter....um es zu laden.......nur er tut es nicht ........ich habe das Fenster mal ne halbe Stunde aufgelassen um es zu laden.........nur er macht es nicht. :-???

Kann mir einer da einen Rat geben???

MFG

• Tabs schließen und speichern

• corinna37
    • 2. April 2011 um 23:38
    Zitat von Coce

Schau’ mal unter about:config nach (in die Adressleiste eingeben, Aufrufen, Warnung bestätigen) und suche die Einstellung browser.showQuitWarning – die hat vermutlich derzeit den Wert false. Wenn du den Wert auf true änderst müsste eigentlich in Zukunft wieder beim Schließen die Frage erscheinen, ob du die Tabs speichern willst.

nein erscheint nicht....nur ob ich sie wirklich schließen möchte....und ich habe auf true umgestellt

• corinna37
    • 2. April 2011 um 21:24
    Zitat von Coce

Zu der Abfrage beim Beenden hat pcinfarkt über deinem Beitrag was geschrieben.

und da versteh ich nur Bahnhof.....kann man mir das für Leihen übersetzen :-???

• corinna37
    • 2. April 2011 um 20:45
    Zitat von Road-Runner

Hallo und Willkommen im Forum.

Extars - Einstellungen - Allgemein - Startseite: dort auf den kleinen Pfeil klicken und Fenster und Tabs der letzen Sitzung anzeigen auswählen.

[attachment=0]fenster.png[/attachment]

Hallo

jetzt mal ganz ehrlich oder.....das ist doch mist....wenn ich immer erst auf einstellungen gehen muß um meine Taps so wie ich die abgespeichert haben will wieder öffnen muß

wieso hat man das nicht einfach beibehalten ...das wenn man das fenster schließt ...frägt ob er beenden oder abspeichern soll.....??????????????

Ganz ehrlich das finde ich echt ..........bescheuert....das ist keine gute Neuerung...eher Rückschrittlich :evil:

• corinna37
    • 2. April 2011 um 15:03

Hallo ...okay ...versuch zum zweiten....habe den Text heut schon mal geschrieben aber irgendwie ist er nicht angekommen.

Ich habe immer 3 fenster ....und die möchte ich abspeichern ...und wenn ich Firefox wieder öffne das sie dann wieder da sind.

Warum geht das nicht mehr mit dem neuen Firefox???? Er warnt nur noch das ich im begriff bin die drei Taps zu schließen ....frägt aber nicht mehr ob ich sie abspeichern möchte.

Aber ich möchte das bitte....MFG Conny

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon