1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 2more

Beiträge von 2more

• Kurze bis einige Minuten Freeze bei fertigem Download

• 2more
    • 11. November 2007 um 15:48

Nun, beim NOD32 ist ein Modul namens AMON integriert, welches aktiv Dateien prüft wenn diese geschrieben, gelesen, geöffnet, umbenannt etc. werden. Diesen habe ich mal kurz vor einem Download deaktiviert, hat aber leider nicht wirklich geholfen. Komplett schutzlos möchte ich mit dem FireFox aber auch nicht arbeiten / diesen nicht in die Ausnahmeliste packen.

Habe mal die downloads.rdf gekillt und werde die nächsten Downloads im Auge behalten. Heute ist meine Zeit leider bissl begrenzt, aber ich meld mich dann wieder - je nachdem ob's was gebracht hat oder nicht.

Danke AngelOfDarkness!

• Kurze bis einige Minuten Freeze bei fertigem Download

• 2more
    • 11. November 2007 um 15:28

Hallo zusammen.
    Habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt (WinXP Prof SP2 vom Juni 2007) und soweit alles eingerichtet. Natürlich hat auch FireFox (2.0.0.9) ganz flott wieder seinen Weg auf mein System gefunden, so wie es sein muss :)

An Addons habe ich soweit noch nicht alles installiert. Bisher nur Download Statusbar [de] 0.9.4.7 sowie Screengrab! [de] 0.93. Aber schon jetzt gibt es ein sehr nerviges Problem:

Sobald Downloads fertiggestellt werden hängt sich FireFox für unterschiedlich lange Zeit auf und ist nicht mehr verwendungsfähig. Bei kleineren Downloads einige Sekunden, bei größeren ( > 100 MB ) können das auch mal 2, 3 Minuten sein. Bei Download Statusbar habe ich soweit noch nichts an den Einstellungen verändert, lediglich das Downloads bei Schließung des Browsers im "Downloads"-Fenster fortgesetzt werden sollen.

Um die Schuld nicht allein auf FF zu schieben hätte ich ja noch den Gedanken das es am Virenscanner liegen könnte. Benutze als Virenscanner NOD32 2.7

Danke fürs lesen und eventuelle Hilfestellung :D

• FireFox 1.0 - Tabbed Browsing unbekannter Eintrag

• 2more
    • 9. November 2004 um 19:19

Ah so :) Jetzt wo Du das postest fällt mir ein das ich diesen Eintrag ja vorher auch auf true gesetzt habe. Deshalb erscheint also der Eintrag, gell? *kopf auf den tisch hau*

• FireFox 1.0 - Tabbed Browsing unbekannter Eintrag

• 2more
    • 9. November 2004 um 19:14

http://home.arcor.de/2more/firefox_wtf.jpg

Zusammen mit einem Kollegen bin ich die Optionen durchgegangen und er meinte der Eintrag ( im Screenshot rot markiert ) sei bei ihm nicht vorhanden, es wäre ein Fehler.
    Irgendwie bewirkt dieser Eintrag auch nichts. :(
    Habe alte FireFox Version vor dem installieren deinstalliert, KOMPLETT entfernt, dann die 1.0er drauf, Bookmarks importiert, alles eingestellt wie ich es haben wollte und dann sehe ich diesen Eintrag.

Was hat es damit auf sich?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon