1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Krischy

Beiträge von Krischy

• Problem bei Google Suche

• Krischy
    • 1. April 2011 um 22:45

Also für die, die diesen ausgelagerten Thread lesen: Das Löschen aller google-Sachen vom PC hat zum Lösen des Problems genutzt. Das wird automatisch mit Firefox-Updates mitinstalliert - auch wenn die anderen hier was anderes sagen........

• Krischy
    • 1. April 2011 um 19:44

genau das habe ich gelesen!!!
    Aber - wie ich lese - quält er sich jetzt mit Euern Tipps rum.....Viel Spaß!

• Krischy
    • 1. April 2011 um 18:57

Ich habe die Installationsdatei nicht von Fremdservern. Ich habe ganz normal das Firefox-Update gemacht (bin noch in den 3ern) und bin mir sehr, sehr sicher - aber Ihr wißt ja alles besser - daß es an diesem Update liegt.
    Egal - ich wollte eigentlich nur dem Typen, der das Thema eröffnet hat, einen Tipp geben.

• Krischy
    • 1. April 2011 um 18:32

Hallo,

ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, sondern nur mitteilen, daß es am Firefox Update liegt. Mit dem IE und all den anderen Browsern hat man das Problem nicht.

• Krischy
    • 1. April 2011 um 15:52

Ich habe das gleiche Problem: Wenn ich etwas suche, werden mir von google die Suchergebnisse gezeigt. Klicke ich drauf, komme ich erst einmal auf irgendeine Fremdseite. Gehe ich zurück und klicke wieder auf das Suchergebnis, kommt die richtige Website.
    Aus meiner Sicht hat das etwas mit Firefox und google zu tun, da das Problem erst nach Firefox-Update auftrat. Ich lösch jetzt erstmal den ganzen google-Scheiß von meinem PC, der sich immer automatisch mit Firefox-Updates installiert. Mal sehen, ob es dann besser wird......

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon