1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pathunt

Beiträge von pathunt

• Wie speichere ich eine erstellte Tab Gruppierung?

• pathunt
    • 7. April 2011 um 09:59

hast recht, jetzt läuft es besser. ich muß in den nächsten tagen am ball bleiben u noch damit üben. man muß lernen NUR mit den gruppen zu arbeiten u dazwischen hin und her zu springen.

werde mich bei bedarf nochmal melden,
    dank erstmal für hilfe!

gruß patrick

• pathunt
    • 6. April 2011 um 21:40

MaximaleEleganz

ja, chronik ist immer da bei mir.

gruß patrick

• pathunt
    • 6. April 2011 um 21:37

hallo osprey,

richtig jetzt? die rucksäcke mit den dicken inhalten, heißt das die leute können all ihren schrott in deinen sack abladen? 8)

ich freue mich das ich bestätigung bekomme u nicht ganz alleine auf weiter flur stehe, auch wenn es frustet dass ich nach weiteren tagen der beobachtung feststellen muß dass zumindest bei mir das mit den gruppen ÜBERHAUPT nicht funktioniert, in keinster weisse. die gruppenfenster sind einfach nicht abspeicherbar, die kommen u gehen wie sie wollen.

man muß wohl auf upgrades warten, firefox hat sich hier keine lorbeeren geholt, kann man die eigtl. einmal auch direkt anschreiben u aufmerksam machen auf die probleme?

gruß patrick

• pathunt
    • 2. April 2011 um 16:24

hallo mr. orspray,

hab ich selbstverständlich gemacht und heute sind die gruppen plötzlich alle weg! bin voll gefrustet, keine ahnung was da los ist. m.e. ist die software nicht reif,

gruß patrick

• pathunt
    • 1. April 2011 um 13:09

ich stelle fest wenn ich mehrmals auf das freie graue feld klicke bis ich aus der gruppe raus bin dann arbeitet er jetzt ausserhalb der gruppen weiter, so wie ich es will. nur: alle neuen tabs werden jetzt auf die freifläche gelegt und müllen diese zu! mal sehen, ich bleibe am ball....

es müsste noch ein häkchen geben ganz aus der gruppen-umgebung raus zu kommen m.e.,

gurß patrick

• pathunt
    • 1. April 2011 um 12:54

ok, das mit dem speichern ist mir auch noch nicht ganz klar. ist auf jeden fall verbesserungswürdig.
    was mich aber nervt: wenn ich nun mit einer gruppe weiterarbeite fügt die software automatisch neu hinzukommende webseiten diesen letztbenutzten gruppe zu?
    das verstehe ich nun überhaupt nicht, dadurch wird die gruppe schnell "zusammengeschossen" durch tabs die ich da gar nicht drin haben will! muß doch eine möglichkeit geben zu sagen das ich jetzt die gruppe verlasse u das spiel neu beginnt, oder?

steh ich auf dem schlauch? in der hilfe sehe ich da auch nix zu,

gruß patrick :cry:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon