1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Don

Beiträge von Don

• Ein- & Auslog BUTTONS auf EBAY werden bei meinem FF ....

• Don
    • 3. Dezember 2004 um 18:02

So!

Hab jetzt alles gelöscht, was zu löschen ist. & das in ie UND ff mit anschliessendem rebooten!

Alles wieder wie gewünscht und gewohnt! Da gibts imho scheinbar Probleme, wenn man mit verschiedenen browsern die gleichen sites besucht.

Melde mich, sobald hier nochmal Probleme auftauchen, werde jedoch peinlichst darauf achten, daß der ie erst mal nicht mehr genutzt wird!

Danke nochmal

Gruß Don

• Don
    • 3. Dezember 2004 um 17:45
    Zitat von Road-Runner

Da bin ich jetzt überfragt, da ich bei ebay nicht angemeldet bin, also die Buttons nie zu sehen bekomme.

Nur mal als Vermutung:

Unter Extras - Webfeatures - Grafiken laden: ist da ein Häkchen vor: nur von der ursprünglichen Website? Wenn ja, mal wegmachen.

Ist Javascript aktiviert? Extras - Einstellungen - Webfeatures - Häkchen vor Javascript aktivieren, wenn's fehlt, mal setzen.

Sonst muss ich leider passen :cry: , und kann nur hoffen, dass ein ebayer Dir eine Lösung bieten kann.

1. ja/nein
    2. ja

Dennoch danke!

• Don
    • 3. Dezember 2004 um 17:43
    Zitat von Ferkeldieb

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=11405

Bin irgendwie im falschen Beitrag gelandet! Der Post passte ja... :oops:

==============>

Zitat von LonesomWolf

Schmeiß mal die Cookies für die Seite raus und die Cookie-Einstellungen für die Seite hinterher. Dann laß mal neue Cookies erstellen.
    Ich hatte das letztens auch....rein in die Seite angemeldet....raus aus der Seite und bei neuen Aufruf wieder einloggen. :twisted:

Hab gerade die betreffenden Cookies manuell entfernt.
    Wenn ich dann EBAY öffne, ist alles beim "alten"! Über Mein EBAY werde ich zum Einloggen aufgefordert.
    Weder vorher, noch nach dem Einloggen sind die betreffenden Buttons da....

Klar kann ich mich jetzt zur Not durch das löschen der Cookies abmelden, aber genau das ist das Problem.... ich will dass der FF die zuständigen Buttons wieder lädt!

:?:

• Don
    • 3. Dezember 2004 um 17:25
    Zitat von Road-Runner

Die Erweiterung blockt mit Hilfe eines Filters unerwünschte Werbung, je nach Filtereinstellung könnte sie aber auch mal andere Bestandteile einer Webseite blockieren.

Die Erweiterung ist nicht standardmässig im Firefox dabei, Du müsstest die schon selbst installiert haben. Aber wenn Du sie nicht kennst, glaube ich auch nicht, dass Du sie installiert hast.

Frage: wurden diese beiden Buttons von Anfang an nicht dargestellt, oder erst seit einer gewissen Zeit?

Habe lediglich die plugs für flash/macromedia geladen.
    Habe Adblock nicht installiert!

Das Problem tritt erst seit wenigen Tagen auf, den FF nutze ich seit Anfang November, hatte bis auf Verständnisfragen noch keine derartigen Probleme!

Hmmmmmmm.... :(

• ständiges Passwort eingeben nötig

• Don
    • 3. Dezember 2004 um 17:18
    Zitat von LonesomWolf

Schmeiß mal die Cookies für die Seite raus und die Cookie-Einstellungen für die Seite hinterher. Dann laß mal neue Cookies erstellen.
    Ich hatte das letztens auch....rein in die Seite angemeldet....raus aus der Seite und bei neuen Aufruf wieder einloggen. :twisted:

Hab gerade die betreffenden Cookies manuell entfernt.
    Wenn ich dann EBAY öffne, ist alles beim "alten"! Über Mein EBAY werde ich zum Einloggen aufgefordert.
    Weder vorher, noch nach dem Einloggen sind die betreffenden Buttons da....

Klar kann ich mich jetzt zur Not durch das löschen der Cookies abmelden, aber genau das ist das Problem.... ich will dass der FF die zuständigen Buttons wieder lädt!

:?:

• Don
    • 3. Dezember 2004 um 17:04
    Zitat von Road-Runner

Könnten die Buttons eventuell von der Erweiterung Adblock ausgefiltert werden?

Wenn die Frage an mich adressiert ist, kann ich diese nicht beantworten!
    Wozu dient die erweiterung, wo kann ich sie deaktivieren?

• Don
    • 3. Dezember 2004 um 16:58

... nicht mehr dargestellt!
    Werden einfach nicht geladen, als wenn es sie nicht gäbe!

Habe schon Cookies und Chronik gelöscht, Pw war gespeichert, habe Speicherung jedoch wieder rückgängig gemacht!

Kann mir jemand helfen? Bin echt ratlos.

Zum Ausloggen hilft nur i.e. zu öffnen, um es über ihn zu tun!

LG Don

• FF 1.0 & flash

• Don
    • 10. November 2004 um 17:24

Flash funzt (freu)!

Hat jemand links mit ordentlichen shockwave inhalten usw parat, um den FF mal ordentlich arbeiten zu lassen? :mrgreen:

Welche plugins sind unbedingt nötig, auf welche kann/sollte man verzichten?

Mein FF läuft nämlich stabil und das soll auch so bleiben!

thx

• FF 1.0 & flash

• Don
    • 10. November 2004 um 17:12

Hallo schon wieder :wink:

mein FF stellt keine Flash Inhalte dar ( beispielsweise e+ seiten oder auf Wetter.de).
    Automatische empfehlungen plugins zu installieren sind fehlgeschlagen.

Welche erfahrungsgemäss emfehlenswete Möglichkeiten gibt es, den FF upzudaten, um flash, shockwave.... ordentlich darstellen zu lassen?

thx vom Don

• Exportierte FF Lesezeichen in den ie importieren...

• Don
    • 9. November 2004 um 19:30
    Zitat von nightrat

Ja geht. Über "Datei" und dann "Importieren und Exportieren"

Jetzt musste ich dafür extra den IE abstauben und aus der Versenkung holen *gg*

Ja, tatsächlich... hatte mich nicht getraut es zu testen.... :oops:

thx

• Exportierte FF Lesezeichen in den ie importieren...

• Don
    • 9. November 2004 um 19:21

Geht das?

thx Don

• Ein paar Anfängerfragen, werde mit der Suche nicht restlos..

• Don
    • 9. November 2004 um 19:17
    Zitat von Don

:D Ui, hier werden Sie geholfen!

3. ich log mich aus, die seite aktualisiert sich, wenn ich die links dann im neuen Tab öffne bin ich immer noch eingeloggt! hab ich ein prob mit meinen cookies oder so? gelöscht und rebootet hab ich bereits, keine besserung! !

Habe die PW Speicherung deaktiviert und gespeichete pw er gelöscht....
    Habe ich wohl im Eifer der experimentiererei übersehen oder aktiviert oder sonst was...

es finzt jetzt! :)

• Don
    • 9. November 2004 um 19:11

:D Ui, hier werden Sie geholfen!

1. erledigt
    2. schade
    3. ich log mich aus, die seite aktualisiert sich, wenn ich die links dann im neuen Tab öffne bin ich immer noch eingeloggt! hab ich ein prob mit meinen cookies oder so? gelöscht und rebootet hab ich bereits, keine besserung! :cry:
    4. aha, hatte gedacht ein Tab sei die komplette "leiste" incl. aller enthaltenden Links..
    5. supi

Soweit danke nochmals,

der Don!

• Don
    • 9. November 2004 um 18:46

... fündig!

Erst mal Hallo von mir!

1. FF ist nicht mein Default Browser (wenn ich link-s doppelklicke öffnet sich der ie); kann ich dies bei XP nur über die Dateioptionen unter "Ordner"? Da es so viele unterschiedliche Verknüpfungen mit dem ie gibt, frage ich mich ob ich das einfachen lösen kann, als alle einzeln anzupassen?
    (z.B. link in email aus Outlook)

2. Einzelne Registerreiter im Tab haben lange unübersichtliche Bezeichnungen, obwohl ich die jew. Lesezeichen umbenannt habe (für mich logische vor allem kurze Namen mit wenigen Schriftzeichen) . Ist das so?

3. ich erstelle Ordner mit 5 lesezeichen; ebay meine angebote, ebay ich beobachte, ebay meine bewertungen.....; ich öffne alle in einem Tab, logge mich auf einem Registerreiter aus, bleibe dann jedoch dennoch auf den verbleibenden Reitern eingeloggt wenn ich seiten aktualisiere; wie kann das?

4. wie ist überhaupt die korrekte Bezeichnung der Registerreiter, also einzelnen Seiten in einem tab (so wie ich sie nenne?)

5. habe gehört man kann den ff auf speicher kopieren, um ihn samt aller Lesezeichen an einem anderen Rechner (um Mobilenspeicher) zu öffen. Stimmt das, wenn ja welche Datei muß ich kopieren?

Den rest habe ich über die Suche selbst beantworten können... :oops:

LG Don

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon