1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. absatz

Beiträge von absatz

• Das nenne ich mal ein richtig misslungenes Update

• absatz
    • 30. März 2011 um 10:34

Irgendwie habe ich das Gefühl das ich hier falsch bin. Ich habe ein Problem festgestellt, das offensichtlich durch das Update von Mozilla Firefox ausgelöst wurde. Vorher bestand kein Problem.

Plötzlich wird das Problem beiseite gedrückt und nach Fehlern auf meiner Seite gesucht. Hallo.

Kritik könnt Ihr an meiner Seite gern üben, ich bin sicherlich auch nicht perfekt. Generell bekomme nur postives Feedback über meine Seite und dann kann ich auch mal ein paar negative Sachen einstecken. Das TYPO3 ein Biotop ist, habe allerdings noch nie gehört.

Das ich mein Problem in einem Mozilla Firefox Forum poste war offensichtlich ein Fehler von mir und es tut mir leid das ich mich hierher verlaufen habe. Hier geht es nur um Mozilla Firefox ohne Probleme.

vincent: Aha, ich wusste doch das Du keine weiteren Fehler ausser den einen findest. Aber konkret zu werden scheint ja ein Problem von Dir zu sein. ;-))

Im übrigen könnt Ihr jetzt mal richtig Dampf ablassen über mich und meine Website, weil ich werde hier sicher nicht noch mal gesehen werden.

• absatz
    • 30. März 2011 um 07:12

Was seid ihr denn alle für Welche, soll ich jetzt jedesmal wenn ein neuer Browser rauskommt meine Website neu gestalten oder wie stellt Ihre euch das vor? Traurig wie hier alle mit den Strom schwimmen.

Road-Runner: Genau das ist das Problem.

@Brummelchen: Schwache Vorstellung??? Ich kann keinen Fehler auf meiner Hompage entdecken. Aber das kann aus der Sicht eines Ahnungslosen sicher anders aussehen. Denjenigen möchte ich sehen der seine Hompepage auf einen Betabrowser abstimmt.

vincent: Ich habe dir eine PN geschickt.

Also muss ich Zukünftig meine Website für jeden Browser einzeln anpassen? Firefox 3, Firefox 4, IE 6, IE 7, IE8, IE9, Opera usw. Jetzt auch noch mal jeweils einaml mit Kantenglättung und einmal ohne. Das ist wirklich eine tolle Entwicklung und freue mich schon auf die nachfolgenden Updates.

Wenn ihr Glaubt das ich hier Werbung für meine Seite mache dann liegt Ihr völlig falsch. Ich bin echt sauer. Ich finde in einem Mozilla-Forum gehört sowas auch rein!
    Die Kantenglättung verändern damit der Browser schneller wird? Wirklich pfiffig. Man kann auch die Bilder weglassen, dann wirds auch schneller und ich bin mir sicher viele würde das gar nicht bemerken. Oder würden das noch als positiv verkaufen.

P.S. Meine Signatur habe ich übrigens geändert, damit hier kein falscher Eindruck entsteht.

• absatz
    • 29. März 2011 um 23:18

Ich kann es noch immer nicht glauben. Wie kann es es sein das man die Firefox Version 4 so auf das Volk zu lässt. Mit dieser Einstellung der Hardwareunterstützung verändern sich die Laufweiten der Schriften total. Plötzlich läuft bei Webseiten der Text völlig aus dem Ruder. Ich bin Webdesigner und meine Homepage ist von diesem Problem böse betroffen. Ich gehe aber davon aus, dass ich nicht der einzige bin, im WWW der mit diesen wirklich nicht nachvollziehbaren Fehler betroffen ist. Lieber Programmierer, da hast Du einfach nicht nachgedacht. Keine Ahnung wie sich Schriften auf Webseiten verhalten und dann einen Browser programmiern. Aua aua. Firefox war bisher die erste Wahl unter den Browsern, allerdings trifft das mit der Version 4 nicht mehr zu. Ich bin richtig sauer dadrüber und kann es nicht fassen, bin ziemlich enttäuscht. Ich hoffe das Mozilla da nachbessert, damit die Webseiten zukünftig wieder so aussehen, wie sie Ursprünglich mal konzipiert wurden.
    Bin ich denn der einzige der so denkt? Wie findet Ihr diesen "Bug"?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon