1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Gary_2012

Beiträge von Gary_2012

• Erweiterungen

• Gary_2012
    • 2. April 2011 um 17:54

Ja, da hast Du recht, habe relativ viele Erweiterungen installiert (siehe Screenshots).
    Habe mir die Mühe gemacht und einmal alle Erweiterungen deaktiviert und dann
    eine nach der anderen wieder aktiviert.
    Seither funktionieren auch die Erweiterungen "PlainOldFavorites" und "Theme Font & Size Manager"
    ohne Probleme (bis jetzt). Hoffentlich bleibt dieser Zustand für immer :D
    Liebe Grüße
    aus Wien
    Gary_2012

Bilder

• Erweiterungen 3.jpg
      • 15,83 kB
      • 1.024 × 137
    • Erweiterungen 2.jpg
      • 66,3 kB
      • 1.024 × 615
    • Erweiterungen 1.jpg
      • 74,67 kB
      • 1.024 × 626
  • Erweiterungen

• Gary_2012
    • 30. März 2011 um 14:57

So schaut´s aus..........also installiert sollte es sein.
    Bin RATLOS :?::?::?:

Bilder

• Firefox Erweiterungen.jpg
      • 127,18 kB
      • 1.024 × 602
  • Erweiterungen

• Gary_2012
    • 30. März 2011 um 14:11

Ojeeeeee.........Browser geschlossen und wieder geöffnet........Icon´s (Erweiterungen) wieder WEG :cry:
    Ich weiß nicht was da los ist..........ich geb´s auf :?
    Gary_2012

• Erweiterungen

• Gary_2012
    • 30. März 2011 um 14:03

Ja, da hast Du recht..........das war ja das seltsame dass die Icons fehlten,
    aber in den "Erweiterungen" schienen sie als installiert auf.
    Jetzt hat sich aber das Thema(hoffe für immer) erledigt, denn als ich meinen
    Computer jetzt hochfuhr und den Firefox-Browser öffnete, waren sowohl die
    Erweiterung "PlainOldFavorites" als auch "Theme Font & Size Manager" zu sehen(siehe Dateianhang).
    Hoffe das bleibt auch so.
    Übrigens als ich den Browser öffnete erschien eine Seite wo daraufstand "IE Tab 2 aktualisiert".....
    ...........vielleicht hing es auch mit dieser Erweiterung zusammen!?
    Jedenfalls VIELEN DANK an Dich, dass Du Dir soviel Mühe mit mir gegeben hast um mir zu helfen :D
    Liebe Grüße aus Wien
    Gary_2012

Bilder

• Firefox.jpg
      • 56,97 kB
      • 1.024 × 492
  • Erweiterungen

• Gary_2012
    • 30. März 2011 um 08:49

Ok, hier der Screenshot............die genannten Erweiterungen sind installiert, aber leider nicht zu sehen.
    Habe schon alles ausprobiert(Erweiterungen deinstalliert, neu installiert) bis hin zu Firefox deinstallieren und erneut installieren.
    Alles ohne Erfolg............

Bilder

• Screenshot.jpg
      • 103,09 kB
      • 1.024 × 567
  • Erweiterungen

• Gary_2012
    • 29. März 2011 um 16:35

OK, bei mir ist aber an den markierten Stellen nichts und auch nicht unter "Symbole anpassen"..........schade
    Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfestellung auch wenn´s mir nichts gebracht hat.
    Vielleicht sollte ich auch ein neues Profil anlegen, weiß aber nicht wie´s geht!?

• Erweiterungen

• Gary_2012
    • 29. März 2011 um 14:04

Ja, habe ich..............
    ...........habe ja dasselbe, nur halt in der Deutschen Version unter "Symbolleiste anpassen".
    Darin gibt es jede Menge Icons, die ich auf die Leisten positionieren kann aber eben nicht
    die 2 genannten.
    Beim Computer von meinem Sohn sind sie aber da!?
    Hatte sie ja vorher auch und erst jetzt sind sie weg(nach dem update der Erweiterungen)!

• Erweiterungen

• Gary_2012
    • 29. März 2011 um 13:41

Bei mir gibt´s das aber nicht............sowohl für die Erweiterung "PlainOldFavorites" als auch für die Erweiterung "Theme Font & Size Changer 0.8" gibt´s kein Icon unter "Symbolleiste anpassen". Das Problem tauchte eigentlich erst mit den neuesten Versionen der Erweiterungen auf. Habe auch schon die 2 Erweiterungen deinstalliert und dann nach dem Neustart des Browsers wieder neu installiert, allerdings mit dem selben (Nicht-)Erfolg............bin ratlos?
    Liebe Grüße

• Erweiterungen

• Gary_2012
    • 29. März 2011 um 08:54

Guten Tag,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe die Erweiterungen "PlainOldFavorites 1.1.3" und "Theme Font & Size Changer 0.8" installiert.
    Kann aber unter "Symbolleiste anpassen" keine Icons finden!
    Wie kann man das Problem lösen, damit ich auch Einstellungen vornehmen kann.
    Bei der älteren Version von "PlainOldFavorites" war noch rechts oben neben "Lesezeichen" ein Favoriten-Icon, aber jetzt ist es weg.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gary_2012

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon