1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Savin

Beiträge von Savin

• Firefox laggt

• Savin
    • 29. März 2011 um 13:54

Also bemerkbar macht es sich wenn man eine Seite aufrufen will, z.B. Google dann dauert das mindestens 10 sekunden bis das auf ist. Früher habe ich drauf geklickt und dann war Google fertig.
    Die Hilfe habe ich schon ausprobiert aber von dort funktioniert leider kein Rat. Ich verzweifel langsam -.-

• Firefox laggt

• Savin
    • 29. März 2011 um 01:30

Hallo,

seid Donnerstag Abend laggt mein Firefox das ist net mehr Normal, Ich hatte vorher die Firefox 3 Version (welche Nummer weiß ich nicht mehr genau) und seid Sonntag habe ich die neue Firefox 4 Version. Der umstieg auf die neue Firefox 4 Version hat das Problem leider nicht behoben. An meiner Internetleitung kann es auch nicht liegen da wenn ich irgendetwas lade meine volle Geschwindigkeit erreiche. Es ist halt erst seid Donnerstag abend so und ich habe keine Ahnung warum. Ich hoffe jemand hatte schon mal so ein Problem und kann mir helfen.

PS: angenommen ich starte das Internet mit Internet Explorer habe ich diese Probleme gar nicht. Da läuft alles ruck Zuck so wie ich es immer gewohnt war.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon