1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. beatis

Beiträge von beatis

• Facebook: Leere Freundesliste bei Spielen

• beatis
    • 30. März 2011 um 21:20

Hallo, ich habe wohl die Lösung gefunden.

Gestern habe ich nochmal eine Neuinstallation gemacht. Es funktionierte wieder und dann habe ich es heute erneut probiert, da ich dachte, es passiert erst was nach einem Neustart vom Rechner. Dann habe ich ein paar Änderungen in den Einstellungen vorgenommen: Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern (Haken raus), Cookies von Drittanbietern (Haken raus). Da kam mir dann schon ein Verdacht.

Erneut getestet, die Liste war wieder leer. Anschließend den Haken bei Cookies wieder rein und getestet. Die Liste ist wieder gefüllt.

Könnte das hier jemand bestätigen? Ansonsten bedanke ich mich für die HIlfe hier!

Mit Grüßen
    Beatis

• beatis
    • 29. März 2011 um 19:02

Hat keiner eine Idee oder Ahnung wo das Problem liegt? Würde eine Neuinstallation etwas ändern? Ein neues Profil hat ja leider nichts gebracht.
    Ansonsten muss ich wieder auf die Version 3.x zurück.

• beatis
    • 28. März 2011 um 20:25

Ich habe es eben nochmal gemacht und da war das Fenster da.

Die Liste ist aber trotzdem leer.

• beatis
    • 28. März 2011 um 19:58

Liebe Gemeinde,

ich nutze jetzt seit etwa einer Woche den Firefox 4. Bei den Spielen von Facebook kann ich jetzt leider meinen Freunden und Mitspielern keine Anfragen oder Geschenke mehr senden, weil die Listen mit den entsprechenden Namen komplett leer sind. Bei dem Spiel "CityVille" kommen auch noch einige Fehlermeldungen direkt aus dem Spiel heraus.

Bei meiner gestrigen Suche hier habe ich es schon einige Tipps probiert:
    Löschen der Chronik (hat nichts gebracht)
    Abgesicherter Modus (keine Änderung, obwohl ich nicht sicher bin so wirklich gestartet zu haben)
    Neues Profil (hat gestern Abend geklappt, aber heute Morgen das gleiche Problem)

Ich weiß leider nicht, wie man ein Screenshot hier reinstellt. Ich habe auch schon einige Facebook-Freunde danach gefragt, aber die haben wohl noch nicht auf die Version 4 gewechselt.

Ich hoffe hier auf Hilfe!
    Mit Grüßen
    Beatis

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™