Beiträge von rfschramm

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo Allblue,
    keinen userstyle installiert und auch kein Addon das mit Titlebar zu tun hat. Interessanterweise übernimmt Firefox beim Neustart auch die Tabs aber er zeigt den Inhalt nicht an. Bei Tabs neu laden wird alles weggeblasen.
    Merkwürdig!!!
    Aber trotzdem Dank für Eure Hilfe

    Hallo Andreas, genau den will ich haben.
    Im abgesicherten Modus ist er da- beim Normalstart nicht.
    Jetzt bin ich erstmal im abgesicherten und habe alle Adons deaktiviert und arbeite mich jetzt Addon für Addon voran. Irgendeiner macht wohl Zicken.
    Aber nichtsdestrotrotz Vor und Zürück ist nicht.

    Hallo Andreas,
    jetzt habe ich den abgesicherten Modus aktiviert und alle Addons deaktiviert. Nun ist der Button vorhanden. Vor + Zürück funktioniert aber immer noch nicht und ich denke, starte ich normal wird der Button (orange) wieder weg sein.
    Gruss
    Reinhard

    Den abgesicherten Modus würde ich ja gerne mal versuchen, aber wie schon gesagt, nicht vorhanden. Ach ja, und deinstalliert habe ich Firefox auch schon 2x aber keine Veränderung.

    Hallo
    Nach dem Update auf 4.0 ist bei mir die Firefox-Schaltfläche nicht vorhanden. Außerdem funktioniert der Vor- und der Rückwärtsbutton nicht.
    Habe Win 7 Home Prem.
    Hat jemand eine Idee wie sich das einrichten lässt?


    Grüße
    Reinhard