1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dolrhin

Beiträge von dolrhin

• Anhang / Fotos versenden

• dolrhin
    • 27. Februar 2013 um 19:41

Danke für die Antwort, aber.... verstanden habe ich nix... ich versuche mal, mich klarer auszudrücken, also ich öffne meinen PC und habe dann "Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:19.0) ID:20130215130331 Firefox/19.0", um online (Telecom) zu gehen; mein Mail-Anbieter ist die SWISSCOM (nach Rückehr a.d. Schweiz mitgenommen), die haben mich also an Mozilla verwiesen, nachdem ich ihnen die erhaltene - unverständliche u. elendig lange Fehlermeldung gesendet habe, ich hätte ein Problem mit meinem Browser.

Bis vor zwei Tagen konnte ich Mails in beliebiger Länge versenden; der Anhang selbst durfte 15 MB nicht überschreiten... aber jetzt, wenn ich 10,1 MB Bilder (3-4 St.) versenden möchte, ist es schon vorbei.. da brauche ich (66) Hilfe, denn ich verstehe nicht, was auf einmal passiert ist. Habe diese Seite lange gesucht und Thunderbird sagt mir jetzt auch nichts, nur, dass ich irgendwo falsch war. Ich brauche wirklich "altersgerechte" Schritt-für-Schritt-Antworten und wäre sehr dankbar dafür.

LG. Brigitte

• Anhang / Fotos versenden

• dolrhin
    • 27. Februar 2013 um 00:05

Hallo liebes Team,

seit gestern bekomme ich Mails mit Anhang Bilder mit Fehlermeldung zurück, ich könne nur max. 10MB versenden, obwohl auf meiner Seite bis 15 MB angegeben und bisher klappte dies auch immer.

Technisch unbegabte Seniorin bittet um schnelle Hilfe,..... Daaanke!!! :D

• Verschwundene, angefangene Mails

• dolrhin
    • 30. November 2011 um 23:24

hallo, wo finde ich meine Mails wieder, die ich zur Hälfte schon fertig habe und auf einmal heisst es "Server"nicht da, oder so ähnlich.... ich habe immer hoffnungsvoll bei "gesendete" Mails, "Entwürfe", dann bei "Papierkorb" gesucht, aber nie gefunden. Gibt es da einen Tip oder kann ich meine Gedanken neu sammeln und nur noch mal schreiben????

Wäre so froh, wenn es da eine Lösung die ich (64w) leidlich technisch begabt, auch kapiere....

Herzlichen Dank an Alle und noch einen schönen Abend

Gribsack <:o

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon