1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. r32

Beiträge von r32

• FF 3.0.1 merkwürdiges Phänomen

• r32
    • 17. August 2008 um 15:44

Hallo!

Wie schon richtig bemerkt wurde, bin ich seit FF 1.0 dabei und auch sehr zufrieden mit dem Browser.

Zu meinen wenigen Postings muss ich sagen, dass wenn ich eine Schwierigkeit habe, ausgiebig recherchiere für eine Lösung.
    Dazu muss ich mich ja nicht unbedingt hier einloggen, wobei ich auch nicht mehr meine Daten wusste :)

Aber bei der neuerlichen Schwierigkeit habe ich überlegt und bin wieder an meine Login-Daten gekommen.

NightHawk56:

Da bin ich ja froh, dass du dieses Verhalten bestätigen konntest.

Gruß

r32

• FF 3.0.1 merkwürdiges Phänomen

• r32
    • 17. August 2008 um 01:22

Hallo!

Mir ist letztens beim FF 3.0.1 folgendes kurioses aufgefallen, dazu muss ich erstmal erklären wie ich meinen FF eingestellt habe.

Startseite ist Google. meine verwendeten Suchbegriffe werden dort gespeichert, so wie ich es haben will. Öffne ich Google noch in einem neuen Tab, dann sind die Suchbegriffe nicht auswählbar. Diese werden erst dann gefunden, wenn ich irgendwo auf der Google Seite hinklicke, so dass der Cursor aus dem Suchfeld raus ist und ich wieder in das Suchfeld reinklicke.

Habe erstmal gedacht, dass es an einem Addon liegen könnte, daher hab ich alle Addons mal deaktiviert. Jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand das gleiche Problem oder kennt jemand eine Lösung dafür?

FF 3.0.1 ist auf einem Vista Laptop installiert.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

r32

• Frage zu Tab-Browsing

• r32
    • 9. November 2004 um 15:35

Ich hab gerad frisch Firefox 1.0 installiert, davor hatte ich Mozilla auf deutsch in einer 1.7er Version installiert.

Bei Mozilla hatte ich dieses "addon" fürs Tab-Browsing installiert, so dass ich mehr Einstellungen dafür hatte.

Nun musste ich feststellen, dass die Version des Addons nicht kompatible ist zur nagelneuen Firefox 1.0 version.
    Weiß jemand ob es bald eine neue Version geben wird?

Oder gibt es da nen Trick oder so?

Weil ich kann das Tab-Browsing nicht so einstellen, wie ich es gerne haben möchte. Z.b. Dass wenn ich nen Link aus meinen Favoriten drücke, dass dieser in einem neuen Tab im gleichen Fenster geöffnet wird.
    Darüber hinaus kann ich einen Tab nicht über doppelklick schließen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Gruß

r32

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™