1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. elmsfeuer

Beiträge von elmsfeuer

• Bug in FF4?

• elmsfeuer
    • 27. März 2011 um 17:04

Ok, nochmal:

Ich habe 4-5 Fenster von FF geöffnet in denen verschiedene Seiten teils mit mehreren Tabs geöffnet sind.
    Diese Fenster sind dann normal in die Taskleiste minimiert.
    Wenn ich dann FF über Taskmanager oder über Rechnerneustart beende und beim nächsten Start die letzte Sitzung wieder hergestellt wird, war immer das zweite, in der Taskleiste minimierte, Fenster nach dem Maximieren nicht mehr lesbar. FF zeigte dann nur ein durchsichtiges Streifenbild (siehe meine Screenshots)
    Nach beenden von TMP wurde die "zweite" Seite wieder einwandfrei dargestellt.

• Bug in FF4?

• elmsfeuer
    • 27. März 2011 um 13:54

Habs raus gefunden, es war das Addon Tab Mix Plus welches den Fehler verursacht hat !!
    Danke für die Hilfe !

• Bug in FF4?

• elmsfeuer
    • 27. März 2011 um 08:57

Hat denn sonst niemand diese Problem :-???

• Bug in FF4?

• elmsfeuer
    • 26. März 2011 um 16:41
    Zitat von MaximaleEleganz

Hilf mir, worauf soll mein Augenmerk liegen?

Das zweite von mir eingebundene Bild sollte eigentlich meine Fritzbox config anzeigen, stattdessen kommt halt dieses Bild.

Zitat von Boersenfeger

Das markierte Fenster ruft die Konfiguration deiner Fritzbox auf? Vielleicht weigert sich Firefox deswegen, dieses Fenster wiederherzustellen. Ein Grund kann ich allerdings nicht benennen.

Es ist egal welche Seite FF dort anzeigen soll, wenn es sich um das zweite Fenster handelt wird nach dem Neuladen der Sitzung immer diese komische Bild angezeigt.

Hier nochmal das gleiche an meinem Läppi, diesmal ist es eine ganz andere Seite und es wird wieder statt der regulären Seite wieder nur dieses Streifenbild angezeigt.

Ich habe dann in diesem Fenster auch keine Möglichkeit etwas neu zu laden, ich muß diese Fenster schließen und komplett neu aufrufen, alle anderen FF Fenster sind dagegen völlig normal.

images removed

• Bug in FF4?

• elmsfeuer
    • 26. März 2011 um 11:46

Hallo,

habe gestern auf meinen Rechnern FF4 installiert.
    Ich habe immer mehrere Fenster von FF geöffnet. Wenn ich FF neu starte und er die Sitzung aller geöffneten Fenster wieder herstellt gibt es immer Darstellungsfehler beim zweiten FF Fenster welches in der Taskleiste liegt.
    Dabei ist es egal welche Seite geöffnet ist und es passiert auf jedem meiner Rechner.
    Sieht dann so aus:

images removed

Ist das bekannt?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™