1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sabinel

Beiträge von sabinel

• Mobile Lesezeichen

• sabinel
    • 9. Juli 2012 um 19:16
    Zitat von Palli

Hallo.

Das geht eigentlich nicht.
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=769323

Außer du hast eine Sicherung vom Zeitraum vor der Synchronisierung.

Danke für Deine Antwort. Na ja, vielleicht findet sich ja doch noch ein Weg, diesen Ordner zu eliminieren. :D

• Mobile Lesezeichen

• sabinel
    • 9. Juli 2012 um 18:30

Hallo! :)

Ich hatte mal für kurze Zeit versucht, Firefox zu synchronisieren. Da mir Firefox auf meinem Smartphone nicht gefiel, habe ich die Sync wieder rückgängig gemacht. Was allerdings auf meinen Desktop-PC blieb, ist das Verzeichnis "Mobile Lesezeichen" im Firefox.

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Ordner löschen kann?

LG
    Sabine

• 1 Browser & 2x Bookmarks?

• sabinel
    • 9. Juli 2012 um 18:28

Danke! :)

• 1 Browser & 2x Bookmarks?

• sabinel
    • 6. Februar 2012 um 11:07

Hallo zusammen,

da ich mir mein Notebook neuerdings mit jemandem teilen muss, würde mich interessieren, ob es möglich ist, dass Person 1 mit ihren Bookmarks arbeitet (und auch nur diese sieht) und Person 2 wiederum mit ihren. Vielleicht ist es möglich, für Person 2 die Bookmarks extern zugänglich zu machen; soll heißen: dass ich die Bookmarks über eine externe Festplatte o. USB einlade.

Funktioniert das? :)

PS. Benutzen Firefox 10.0

LG
    Sabine

• Chronikdaten, Cookies etc. nicht zu löschen bei ClearProg

• sabinel
    • 25. März 2011 um 21:51

Danke für die Antwort. Die interne Lösung von FF ist allerdings verdammt unpraktisch, wenn FF aus Versehen geschlossen wird und ich doch noch mal schnell nachschauen will, was auf der zuvor besuchten Seite stand. Diese Seite ist dann aber nicht mehr da, wenn ich die Option ~ "nach Schließen alle Daten löschen" wähle ... Insofern ist ClearProg die bessere Variante oder? ;)

Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen. :)

• Chronikdaten, Cookies etc. nicht zu löschen bei ClearProg

• sabinel
    • 25. März 2011 um 20:41

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Soeben habe ich die neue Version des FF 4 installiert und nunmehr löscht mein heiß geliebtes Programm "ClearProg 1.6.0. Final" nicht mehr den Verlauf bzw. die Chronikdaten sowie die Cookies und womöglich auch die Tempdaten aus dem FF 4 - obwohl bei ClearProg weiterhin das Mozilla-Profile namens "crisaok6.default" aktiviert ist.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Speichert der neue FF vielleicht diese Daten nunmehr in einer anderen Datei ab? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG
    Sabine

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon