1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. OpaPaule

Beiträge von OpaPaule

• Tab Icons ändern

• OpaPaule
    • 20. Oktober 2011 um 09:05

Ich noch mal... damit Du den Grund meiner Anfrage verstehst: ...es gibt Tab Icons, die ziemlich "verräterisch" sind wenn einem jemand über die Schulter schaut :oops:

• FF 7.01 Tab Zähler

• OpaPaule
    • 14. Oktober 2011 um 12:31

So, jetzt funktioniert der Zähler! Vermutlich fehlte lediglich der FF Neustart ...

Gruß Jürgen

• Tab Icons ändern

• OpaPaule
    • 14. Oktober 2011 um 11:24

hat noch jemand 'ne Idee, wie ich die Tab Icons ändern kann? Aber bitte ohne Programmierkenntnisse :oops:

Gruß Jürgen

• FF 7.01 Tab Zähler

• OpaPaule
    • 13. Oktober 2011 um 08:16

Nein, nein, ist schon richtig! So wie in Deinem Bild hatte ich es ja auch gehofft! Aber es war nichts zu sehen?!

Gruß Jürgen

• FF 7.01 Tab Zähler

• OpaPaule
    • 12. Oktober 2011 um 15:58

Hallo,

hab mir das Addon Tab Counter installiert, sehe aber keine Tabzahl Anzeige?!

Gruß Jürgen

• Tab Icons ändern

• OpaPaule
    • 8. Oktober 2011 um 18:37

so, hab einige von den heute "installierten" Addons wieder deinstalliert...musste noch die Tab-Breite neu einstellen...nu geht's wieder ???!!!

Gruß Jürgen

• Tab Icons ändern

• OpaPaule
    • 8. Oktober 2011 um 13:20

aborix,

hab Deine Ratschläge befolgt. Konnte so auch ohne Murren ein Addon installieren (Bookmark Favicon Changer), den ich gar nicht finde, und den ich somit leider nicht nutzen kann. Ich habe auch "Tab Mix Plus" installiert. Da mir das Schließen von FF öfter wohl nicht gelingt (?!), muss ich also öfter entsprechend auf die Chronik zurückgreifen. Das ging bisher auch immer gut. Nur jetzt eben nicht mehr!? Die oben benannten Dateien habe ich nach der (vermeintlichen) Installation wieder zurück benannt und FF neu gestartet. Ich musste ihn dazu wieder mal im Taskmanager beenden.... Als ich dann über die Chronik meine Tabs wiederherstellen wollte, komme ich einfach nicht mehr über 17 Tabs hinaus!? Ich kann auch keinen neuen Tab mehr öffnen?! Woran kann denn das nun wieder liegen??

Danke!
    Gruß Jürgen

• Tab Icons ändern

• OpaPaule
    • 8. Oktober 2011 um 08:39

Danke Fox2Fox für Deine Mühe! Ist ja einiges dabei...nur habe ich Probleme etwas davon zu installieren!? Ich bekomme stets die Meldung: "..... konnte nicht installiert werden, da FF die benötigte Datei nicht verändern kann."
    Was kann ich da tun?

Danke!
    Gruß Jürgen

• Tab Icons ändern

• OpaPaule
    • 7. Oktober 2011 um 17:36

Danke Fox2Fox, aber da kann ich ja nur "gebookmarkte" Tab Icons ändern.... Ich suche was zum ändern der aktuell aufgerufenen Tabs.

Danke!
    Gruß Jürgen

• Tab Icons ändern

• OpaPaule
    • 7. Oktober 2011 um 16:44

Hallo,

mit TabMix kann man ja einen Tab umbenennnen. Aber wie kann ich jeweils das kleine Icon ändern? Hab den FF 7.0.1 unter Win 7 Ultimate 64 Bit.

Danke!
    Gruß Jürgen

• FF6 Beta Problem

• OpaPaule
    • 10. August 2011 um 13:27

DANKE an ALLE !!!

Gruß Jürgen

• FF6 Beta Problem

• OpaPaule
    • 10. August 2011 um 10:39

z.B. meine ganzen Tabs (besuchte Seiten), von denen ich immer 30 bis 40 Stck. offen halte, oder auch Zugangsdaten (Passwörter). Ich weiß nicht, ob ich dann noch auf meine alte Chronik zugreifen kann, um besuchte Seiten wieder herzustellen? Ebenso mit der Erweiterung "Too Many Tabs". Würde die nicht verloren gehen?

Gruß Jürgen

• FF6 Beta Problem

• OpaPaule
    • 9. August 2011 um 18:38

Ja, mit dem neuen Profil hab ich schon öfter gelesen... Nur habe ich da Bedenken, dass vieles nicht mehr gefunden wird u.s.w.

• FF6 Beta Problem

• OpaPaule
    • 9. August 2011 um 10:02

Gestern habe ich aus Versehen den Netzschalter betätigt (Stromzufuhr AUS). Nach Neustart des PC und FF waren ALLE (!) Tabs wieder da!!!! Aber: beim regulären Ausschalten (FF beendet) und Neustart.... na, ihr könnt es euch sicher denken...... RICHTIG ! Keine Tabs mehr da ????!!!! Hab jetzt mal die Erweiterung "Tab Mix Plus" deaktiviert. Mal sehen, wie es nun läuft....

Gruß Jürgen

• FF6 Beta Problem

• OpaPaule
    • 8. August 2011 um 14:22

TabMix Plus hab ich auch drauf.
    Na, mal sehen....

Danke!
    Gruß Jürgen

• FF6 Beta Problem

• OpaPaule
    • 8. August 2011 um 12:01

Beim regulären Beenden startet er das nächste mal mit einer neuen Seite (manchmal auch mit der Widerherstellung). Ich habe das AddOPn TooManyTabs. Das hatte sonst auch funktioniert. Habe auch wechselweise die Sitzungswiderherstellung vom FF oder auch von TooManyTabs versucht. Die Frage ist: warum wird FF nicht korrekt beendet? Gibt es irgend eine Datei, in der man nachlesen könnte, bis zu welchem Schritt es funktionierte?

Danke!
    Gruß Jürgen

• FF6 Beta Problem

• OpaPaule
    • 8. August 2011 um 11:07

MarcoW

ist so eingestellt!

@ MaximaleEleganz

Start ist so o.k. Chronikteile werden nicht gelöscht. Da das endgültige Schließen scheinbar selten funktioniert habe ich FF dann im Taskmanager beendet. Ergebnis aber nicht besser :(

Gruß Jürgen

• FF6 Beta Problem

• OpaPaule
    • 8. August 2011 um 09:52

Hallo,

wenn ich FF beende, den PC ausschalte und später wieder einschalte startet FF zwar selbstständig, aber sämtliche Tabs sind verschwunden, obwohl ich die Sitzungswiederherstellung aktiviert hatte!? Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke!
    Gruß Jürgen

• Video Downloader FF 6 Beta

• OpaPaule
    • 1. August 2011 um 09:59

Hallo,

gibt es einen Video Downloader, der mit der Beta 6 zusammenarbeitet?

Danke!
    Jürgen

• FF 5 doch speicherhungrig?

• OpaPaule
    • 25. Juni 2011 um 14:57

Danke für die Tipps! Hab meine Downloadliste geleert und paar Addons deaktiviert. Läuft etwas besser!

Gruß Jürgen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon