Beiträge von OpaPaule
-
-
Wie jetzt...Ausgangsbasis? Na FF 9. Welches Build das ist steht leider nicht in der FF Hilfe. Die Updatemeldung war grad wieder da:
[attachment=0]FF9 Update.JPG[/attachment]
Gruß Jürgen
-
...habs grad nicht vor mir... aber es wird darauf hingewiesen, dass ein Update verfügbar ist und ich es gleich oder später installieren kann.
-
Hallo,
ich bekomme stetig eine Aktualisierungsmeldung, obwohl ich diese Aktualisierung schon gemacht habe!?
Woran kann das liegen?Danke!
Gruß Jürgen -
ES FUNKTIONIERT !!! Danke noch mal an alle fleissigen Helfer

Mit diesem Eintrag ging es dann doch: "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -pWeiss der Geier, was vorher los war ....
Gruß Jürgen
-
-
-
Hab es grade noch mal mit: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager probiert. Angeblich ist der Pfad nicht vorhanden?!
Jürgen
-
Ich denke mal, dass ich Adminrechte habe. Kann ich das irgendwie für diese Aktion einstellen/auswählen? Oder muss ich besagte Ordnereigenschaften anpassen?
Danke!
Jürgen -
Unter C:\Programme (x86)\Mozilla Firefox
-
Gleicher Effekt.... angeblich ist der Pfad nicht verfügbar!? Ich habe es sowohl mit "C:\Programme (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe -ProfileManager", als auch mit "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager" probiert!
Jürgen
-
O.K., ich probier das noch mal.
-
Wenn ich das "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager" bei Ausführen eingebe erhalte ich die Meldung, dass ich darauf nicht zugreifen kann.
-
Das habe ich doch gemacht!
-
Ja! Aber wenn ich das eingebe wird mir FF gestartet?!
-
..geht ja schon mal gut los
Hab gar keinen Profil-Manager ... ??Gruß Jürgen
-
Mit einem neuen Profil weiß ich nicht, wie ich es erstellen muss und außerdem habe ich Bedenken, ob ich dann nicht meine alten Einstellungen verliere?
Gruß Jürgen
-
Zitat von .Ulli
OpaPaule,
......
Als Nutzer einer Beta liegt die Bringschuld bei dir, es gibt keinerlei Holschuld.....
Das ist mir durchaus bewußt! Aber fragen darf ich doch?
Gruß Jürgen
-
Hallo noch mal,
da ich mir ja nicht Sicher bin, ob der folgende Effekt durch die FF 9 Beta oder durch eine Erweiterung (TooMany Tabs) hervorgerufen wird stelle ich also hier meine Frage: woran könnte es wohl liegen, dass ein Browserfenster erst dadurch seinen Aktualisierungszustand ändert, wenn man einen anderen Tab mit abgeschlossener Aktualisierung anwählt und dann zum vorher noch nicht aktualisierten (fertig geladenen) Tab geht und dieser nun auf einmal auch das Fertiggestellt Symbol (Pfeilkreis in der Adresszeile rechts) aufweist? Das Gleiche Verhalten betrifft die Möglichkeit im aktuellen Tab einen Rückwärtsschritt vorzunehmen?! Ich bitte um Nachsicht, wenn ich mit meinen Begriffen nicht die exakten Termini verwendet habe! Ich bin lediglich Nutzer, kein Entwickler.
Danke! Gruß Jürgen
-