Wenn ich das "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager" bei Ausführen eingebe erhalte ich die Meldung, dass ich darauf nicht zugreifen kann.
Beiträge von OpaPaule
-
-
Das habe ich doch gemacht!
-
Ja! Aber wenn ich das eingebe wird mir FF gestartet?!
-
..geht ja schon mal gut los
Hab gar keinen Profil-Manager ... ??
Gruß Jürgen
-
Mit einem neuen Profil weiß ich nicht, wie ich es erstellen muss und außerdem habe ich Bedenken, ob ich dann nicht meine alten Einstellungen verliere?
Gruß Jürgen
-
Zitat von .Ulli
OpaPaule,
......
Als Nutzer einer Beta liegt die Bringschuld bei dir, es gibt keinerlei Holschuld.....
Das ist mir durchaus bewußt! Aber fragen darf ich doch?
Gruß Jürgen
-
Hallo noch mal,
da ich mir ja nicht Sicher bin, ob der folgende Effekt durch die FF 9 Beta oder durch eine Erweiterung (TooMany Tabs) hervorgerufen wird stelle ich also hier meine Frage: woran könnte es wohl liegen, dass ein Browserfenster erst dadurch seinen Aktualisierungszustand ändert, wenn man einen anderen Tab mit abgeschlossener Aktualisierung anwählt und dann zum vorher noch nicht aktualisierten (fertig geladenen) Tab geht und dieser nun auf einmal auch das Fertiggestellt Symbol (Pfeilkreis in der Adresszeile rechts) aufweist? Das Gleiche Verhalten betrifft die Möglichkeit im aktuellen Tab einen Rückwärtsschritt vorzunehmen?! Ich bitte um Nachsicht, wenn ich mit meinen Begriffen nicht die exakten Termini verwendet habe! Ich bin lediglich Nutzer, kein Entwickler.
Danke! Gruß Jürgen
-
-
unter Hilfe/über...steht lediglich 9.0
-
Ja, danke, diese Einstellung hatte ich auch schon. Aber ich habe grade ein Update gemacht...nun geht's grad mal wieder...
Gruß Jürgen
-
Ich habe nun mit TuneUp Utilities die Änderungen rückgängig gemacht. Amm FF Verhalten hat sich dadurch allerdings nichts geändert
gruß Jürgen
-
Danke! Das ist sehr hilfreich!
Gruß Jürgen
-
ZU früh gefreut
Jetzt öffnet sich ein neuer Tab auch nicht mehr rechts neben dem aktuell geöffneten Tab, sondern als letzter Tab der Tableiste...?! Obwohl ich es in den Eigenschaften richtig eingestellt habe
???
Gruß Jürgen
-
Danke für die Tipps! Jetzt geht's wieder, wenn auch nicht die kpl. Webseitenvorschu aber wenigstens der Titel
Ich hatte etwas mit TuneUp Utilities rumexperimentiert....Gruß Jürgen
-
o.k., danke, dann ist es eben Bestandteil von FF. Trotzdem bleibt das Problem!? Und weil ich schon mal dabei bin, wie kann ich denn die Tab-Vorschau aktivieren, damit ich die jew. Adresse eingeblendet bekomme, wenn ich mit dem Mauszeiger über einen geschlossenen Tab gehe?
Danke!
Gruß Jürgen -
Hallo,
nach Installation von FF 8.0 und jetzt auch aktuell 9.0 funktioniert bei mir folgendes nicht mehr: da ich TMP nutze habe ich rechts in der Tab Zeile einen "button"-Pfeil, mit dem man alle Tabs auflisten kann. Wenn ich dort einen Tab auswähle, der gerade nicht sichtbar ist springt der betreffende Tab nicht mehr in den sichtbaren Bereich des sich dann öffnenden Fensters?!
Gruß Jürgen
-
Hallo,
bin heute umgestiegen von FF 7.0.1 auf FF 8.0. Leider funktioniert nun mein geliebtes AddOn "TooMany Tabs" nicht mehr?!
Wenn ich es erneut herunterlade und installieren will kommt die Fehlermeldung, dass FF diebenötigte Datei nicht verändern kann?!Gruß Jürgen
-
o.k., danke! Werd's mal versuchen....
-
Zitat von 2002Andreas
...kann ich so auch nur das Icon entfernen:
und, wo muss ich das eintragen?
Danke!
Gruß Jürgen -
Zitat von MaximaleEleganz
Ja, danke, den hatte ich schon