Und woher weiss ich nach dem Deaktivieren aller AddOns, welche ich vorher aktiviert hatte, um die Einstellungen wieder zu bekommen?
Gruß Jürgen
Und woher weiss ich nach dem Deaktivieren aller AddOns, welche ich vorher aktiviert hatte, um die Einstellungen wieder zu bekommen?
Gruß Jürgen
Ja, und was bringt mir das? Dann mag es wohl wieder funktionieren, aber ich weiß leider immer noch nicht, woran es gelegen hat.... also wäre es doch einfacher zu wissen, welches AddOn oder welche Erweiterung dafür verantwortlich sein könnte!
Gruß Jürgen
Eben DAS dachte ich mir ersparen zu können, indem mir ein Leidensgenosse sagen kann, woran es bei ihm gelegen hat...
Gruß Jürgen
...gibt es jemand, der das gleiche Problem hatte und es gelöst hat?
Danke!
Gruß Jürgen
Nein, selbst bei Eingabe von "about:config" tut sich nach Betätigung von "Enter" nichts!?
Hallo,
was habe ich falsch eingestellt, dass ich per Eingabe in die Adresszeile die betreffende Webseite nicht aufrufen kann :roll:
Ich muss immer erst die entspr. Webadresse z.B. in Google eingeben und dann dort den entspr. Eintrag anklicken, damit die Webseite geladen wird. Ich hab FF 11.0 unter Win 7 Ultimate 64 Bit.
Danke!
Gruß Jürgen
So, hab jetzt wieder FF 8.o drauf!
Gruß
Opa Paule
Wie jetzt...Ausgangsbasis? Na FF 9. Welches Build das ist steht leider nicht in der FF Hilfe. Die Updatemeldung war grad wieder da:
[attachment=0]FF9 Update.JPG[/attachment]
Gruß Jürgen
...habs grad nicht vor mir... aber es wird darauf hingewiesen, dass ein Update verfügbar ist und ich es gleich oder später installieren kann.
Hallo,
ich bekomme stetig eine Aktualisierungsmeldung, obwohl ich diese Aktualisierung schon gemacht habe!?
Woran kann das liegen?
Danke!
Gruß Jürgen
ES FUNKTIONIERT !!! Danke noch mal an alle fleissigen Helfer
Mit diesem Eintrag ging es dann doch: "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
Weiss der Geier, was vorher los war ....
Gruß Jürgen
Hab es grade noch mal mit: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager probiert. Angeblich ist der Pfad nicht vorhanden?!
Jürgen
Ich denke mal, dass ich Adminrechte habe. Kann ich das irgendwie für diese Aktion einstellen/auswählen? Oder muss ich besagte Ordnereigenschaften anpassen?
Danke!
Jürgen
Unter C:\Programme (x86)\Mozilla Firefox
Gleicher Effekt.... angeblich ist der Pfad nicht verfügbar!? Ich habe es sowohl mit "C:\Programme (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe -ProfileManager", als auch mit "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager" probiert!
Jürgen
O.K., ich probier das noch mal.