1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. OpaPaule

Beiträge von OpaPaule

• sehe keine Bilder mehr??!

• OpaPaule
    • 14. Juli 2012 um 08:03

Hallo,

gestern hat sich mein PC mit einem Bluescreen aufgehangen. Heute kann ich keine Bilder auf Webseiten mehr sehen (auch ungeschützte Inhalte). Unter: Extras..Einstellungen..Inhalt ... der Haken für Grafiken laden ist gesetzt! FireFox 13.0.1

Gruß Opa Paule

• Update auf FF 13 kein Flash PlugIn ?

• OpaPaule
    • 20. Juni 2012 um 06:15
    Zitat von Bernd.

Dann hast du ganz andere Probleme als nur Flash, dann hat bereits dein System Schaden genommen. Allerdings werden die wohl kaum hier besprochen. MfG

Ja bitte und wo dann? Vielleicht im System Forum?

Danke!
    Gruß Opa Paule

• OpaPaule
    • 19. Juni 2012 um 09:58

Ich habe alle Antworten gelesen, nur hilft mir das leider auch nicht :( Mal geht es, mal nicht.... Jetzt wollte ich die Adobe Seite aufrufen: http://kb2.adobe.com/cps/837/cpsid_83715.html

aber auch diese erscheint mir nicht?!
    Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Ich habe Windows 7 64 Bit Ultimate und eben den FF 13.0.1 und Shockwave Flash 11.3.300.257.

Danke!

Gruß Opa Paule

• OpaPaule
    • 17. Juni 2012 um 18:41

"Selbst Schuld" ...solche Antworten liebe ich ! Meinst Du evtl. diese Aussage: "...Abhilfe bringt die Deinstallation des PlugIns und die Installation des Realplayers als eigenständige Software. " ?

• OpaPaule
    • 17. Juni 2012 um 17:28

Jetzt geht das Theater schon wieder los :evil: Da hab ich gestern mal nachsehen wollen, welches Update es für den FF 12 gibt.... und schon wollte er updaten! Habe das Update abgebrochen. Aber beim nächsten Start hat es sich selbstständig fertiggestellt...und nun hatte ich die Version 13.0.1. O.K, mal sehen... und siehe da....alles ging wieder! Sogar Flashvideos konnte ich mit dem unlöblichen Real Player Browser Dingens gleich dpwnloaden :D Aber die Freude währte nur bis vorhin! Da meldete sich ein FlashPlayer Update... o.k. dachte ich, div. Fehler beseitigt.... installiert.. und Stand wie vor Tagen mit FF 13.0: kann bestimmte Flashs wieder nicht sehen :twisted: Hier z.B. die aktuelle Wetterkarte: http://www.inforadio.de/nachrichten/we…arte/index.html

Ich habe alle Real Elemente in AddOns und Erweiterungen deaktiviert...keine Änderung :twisted:
    Ich bin am Verzweifeln! Muss ich wieder eine Systemwiederherstellung machen :-???

Gruß Opa Paule

• OpaPaule
    • 12. Juni 2012 um 17:19

...vielleicht warten auf den korrigierten Player....

• OpaPaule
    • 12. Juni 2012 um 15:14

Ja, ich hätte ja auch lieber die Browserneuerung! Aber die nützt mir dann auch nur was mit dem z.Zt. deaktivierten Schutzmechanismus des Players :(

Gruß Opa Paule

• OpaPaule
    • 12. Juni 2012 um 12:30

Ja, hab ich ja auch schon gelesen! Was bringt mir denn im Gegensatz zu jetzt eine Deaktivierung des Schutzmechanismus?

Gruß Opa Paule

• OpaPaule
    • 12. Juni 2012 um 11:39

Was nützt mir ein nicht funktionierender Flash Player?

• OpaPaule
    • 12. Juni 2012 um 09:16

Ich habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und arbeite wieder mit funktionierendem Flash Player unter FF 12.

Gruß Opa Paule

• OpaPaule
    • 11. Juni 2012 um 16:42

?? Leerzeichen ?? Wo? Und: wo stelle ich denn den protected Mode um?

Danke!

• OpaPaule
    • 11. Juni 2012 um 13:52

Ja, hab ich. Ist nur Shockwave Flash aufgelistet.

Gruß Jürgen

• OpaPaule
    • 11. Juni 2012 um 07:53

Hallo,

gestern habe ich auf FF 13 upgedatet. Seitdem geht das Flash PlugIn nicht mehr!? Unter Addons ist es gar nicht aufgeführt???

Gruß Jürgen

Edit 2002Andreas
    Habe Deinen Beitrag mal nach Plugins verschoben

• automatischer Fensterstart

• OpaPaule
    • 17. April 2012 um 09:47

Hallo,

wie und wo erkenne ich, welcher Eintrag für das Starten eines Fensters zuständig ist? In der Registry hab ich nichts gefunden. Es geht dabei um die Seite: secure.neogames-tech.com. Hilft evtl. ein Maleware Scann?

Danke!
    Gruß Jürgen

• Webseitenaufruf über Adresszeile

• OpaPaule
    • 30. März 2012 um 12:07

Ich brauchte "TabMixPlus" gar nicht deaktivieren, da alles wieder funktioniert...?! Vielleicht war die vorher deaktivierete ASK Toolbar daran schuld ...?

Gruß Jürgen

• OpaPaule
    • 30. März 2012 um 11:51

@ 2002Andreas

FF war im Hintergrund nict geschlossen!?

Gruß Jürgen

@ Mithrandir,

o.k., ich werde TabMixPlus mal separat deaktivieren und meld mich dann wieder.

Gruß Jürgen

• OpaPaule
    • 30. März 2012 um 11:37

Das habe ich vor dem obigen Beitrag gemacht und jetzt noch mal. Aber wenn ich AddOns aufrufe steht da immer noch, dass sie durch den Abgesicherten Modus deaktiviert sind!?
    Damit ist nun genau der Fall eingetreten, den ich gehofft hatte zu vermeiden .... :(

Gruß Jürgen

• OpaPaule
    • 30. März 2012 um 11:18

TabMixPlus verwende ich schon länger, daran wird es wohl nicht gelegen haben.
    Wie starte ich denn FF wieder normal??

Gruß Jürgen

• OpaPaule
    • 30. März 2012 um 10:50

Ich kann diese Add-ons deshalb nicht wieder einzeln aktivieren, weil sie durch sen Safe-Mode deaktiviert sind. Und bei den meisten gibt es die Option "aktivieren" im Abgesichrten Modus nicht! Aber Fox2Fox, Deine Ansicht zu meiner Faulheit kann ich nicht ganz teilen! Oder meinst Du nicht, dass seit Generationen auf vorhandenes Wissen zurückgegriffen wird ?

Gruß Jürgen

• OpaPaule
    • 30. März 2012 um 10:30

So, obwohl Keiner geantwortet hat habe ich jetzt den Rat von 2002Andreas befolgt und im abgesicherten Modus gestartet. Wie zu vermuten war ist das Problem verschwunden! So, und nun... kann ich versuchen mühsam jedes verdammte AddOn durzuaktivieren...zwischendurch immer wieder FF neu starten.... das hätte ich mir weiß Gott ersparen können, wenn ein Leidensgenosse mir 'nen Tipp hätte geben können... das ist doch produktiv und nicht verwerflich! Oder?
    Hab grade festgestellt, dass ich die AddOns (die ja eigentlich Erweiterungen sind) gar nicht, wie ich annahm, einzeln wieder aktivieren kann!?!?

Gruß Jürgen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon