Oh wie peinlich ... Genau das meine ich.
Danke pittifox
Oh wie peinlich ... Genau das meine ich.
Danke pittifox
Bitte nicht sperren ... Nur einmal "PUSHEN" ... nach einem Tag schon auf Seite 4 ... nicht schlecht, was hier los ist.
Wie beschrieben ... Seit dem FF4 haben die PDF nicht mehr diesen Rahmen (von Adobe), womit man speichern, drucken etc. kann. Giebt es eine Möglichkeit Diesen wieder zu aktivieren?
Vielen Dank vorab.
Nachdem das mit dem Lesezeichen so gut geklappt hat habe ich noch eine Frage:
Im FF4 fehlt mir bei PDF`s diese "Rahmen" von Adobe ... mit speichern, drucken, seiten blätter etc. ... Kann man den wieder aktivieren?
Danke MaximaleEleganz ...
Hat geklappt :klasse:
Wo ist diese Datei "userChrome.css" ... Ich habe sie weder in meinem Profil noch im Installationsordner.
Stylish scheint im Moment nicht zu funktionieren ... "userstyles.org" scheint off zu sein.
Trotzdem Danke emi ... einen Versuch war es allemal Wert.
Dieser Text "Lesezeichen" muss doch irgendwo in den deutschen Sprechdateien sein ... Nur wo sind die abgespeichert? Ich finde da einfach nichts.
Ja, wirklich ... das ist doch auf meinem Bild auch zu sehen.
Ja, guckst du ... ebenfalls oberhalb ... Das Bild ein wenig hochschieben!
Hallo und vielen Dank für alle Antworten.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ihr wisst was ich meine. Ich meine den Text von dem Standard-Lesezeichen-Button ... Siehe Grafik ... PS: Da ist auch weder ein "Eigenschaften" noch ein "Einstellungen".
[attachment=0]ff.jpg[/attachment]
Bitte nicht sperren ... nur einmal "PUSHEN" ... Nach nicht einmal 15 h schon auf Seite 4 ...
Es ist mir wirklich erst ... Wie bekommen ich den Text von dem oben gezeigten Standard Lesezeichen-Button weg?
Vielen Dank
Nein ... Das geht bei mir nicht ... Da ist kein "Einstellungen" im Kontexmenü.
Hallo zusammen
Ich habe mir gestern den FF4 (ohne Beta) installiert. Es gibt da nur eine Sache, die mich stört:
Beim Lesezeichen Symbol bekommt man den Text nicht weg.
[attachment=0]firefox.jpg[/attachment]
Wie geht das?
Vielen Dank vorab ... mfG